Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte freischalten

satman79

Newbie
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
BaWü
Hallo,

seit gestern ist mein Sky dunkel. Habe eine S02 Karte.
Die von Sky haben gemeint, dass es an dem nicht zertifierten Receiver liegen könnte, dass das Freischaltesignal nicht akzeptiert wird.
Habt ihr damit Erfahrung? Angeblich ist auf der Karte ein Datum hinterlegt welches bei erreichen die Karte wieder sperrt wenn dies nicht regelmäßig aktualisiert wird.
Muss ich jetzt meine Karte bei einem Bekannten mit zertifizierten Receiver öfter freischalten lassen?

Danke.
 
AW: Sky S02 Karte freischalten

Habe auch den VIP2 und bekomme damit leider auch nicht meine S02 freigeschalten...Hat jemand eine Idee?

Software Stand: Kunibert 1.2.81
 
AW: Sky S02 Karte freischalten

Vieleicht probiert ihr eine ältere Iltv. Sportinfo ist der sicherste Kanal für Freischaltungen.
Hab meine S02 Karte im Sommer 2010 mit dem VIP2 freigeschalten bekommen. Vielleicht war die drauf:
Link ist nicht mehr aktiv.
Ging sehr schnell damals.
Die Karte steckt jetzt aber bei mir in meinem Server und bekommt damit updates.

Mlg piloten
 
AW: Sky S02 Karte freischalten

Hi,

ich habe mir die 1.2.30 installiert. Da ging es dann ohne Probleme.
Jetzt habe ich aktuell die 1.2.76 drauf. Da läuft mein HD+ auch stabil.
 
AW: Sky S02 Karte freischalten

Mit welcher aktiviere ich am besten meine V13 Karte???

1.2.30 und 1.2.81 gehen beide nicht.
 
AW: Sky S02 Karte freischalten

bei mir hat es mit der ILTV 1.2.80 geklappt mit der S02 und der v13 Karte.

Link Removed

die S02 Karte sollte aber auch mit der 1.2.30 aktiviert/freigeschaltet gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky S02 Karte freischalten

ALso meine neue V13 Karte lässt sich weder mit 1.2.30 noch 1.2.80 oder 1.2.81 aktivieren :-(

Mist...
 
AW: Sky S02 Karte freischalten

... schon die ILTV FW für argus vip2 V1.2.84 (GR) vom 23.05.2011 probiert? Das ist der letzte Stand der Dinge.

Sonst lass dir die Karte im Fachgeschäft (Motto: Ist das Ding defekt?) oder beim Bekannten deines Vertrauens freischalten. Wenn Sie dann im VIP2 steckt, dann rennt sie wie verrückt.

Viele Erfolg!

Grüße
V-F

P.S.: Bei einer neuen Karte gibt es doch einen Sky-Receiver leihweise obendrauf!? Zum Aktivieren doch prima, danach ab in den Schrank. Würde ich ggf. nachordern.
 
AW: Sky S02 Karte freischalten

Die haben mir noch nie einen Receiver angeboten. Bin schon seit 4 oder 5 Jahren bei der Truppe. Bin damals von Arena umgestiegen.
 
AW: Sky S02 Karte freischalten

Dann würde ich einfach den Vertrag mal kündigen und simsalbim - schon gibt es die schönsten Angebote. Aber mal im Ernst: Ruf die Hotline an. Sag, dass dein alter Receiver den Geist aufgegeben hat und bitte um einen neuen Receiver - das ist dann natürlich ein Leihgerät, aber wen stört es, wenn es nur um "Freischalten" geht.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben