Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY S02 HD buchung möglich?

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
HI

ich hab ein komplett abo bei sky + multiroom beide karten sind s02 kann ich da die HD sender dazubuchen oder muss ich dann eine v13 karte nehmen?
 
AW: SKY S02 HD buchung möglich?

mann ist der online support schlecht da kann ich es nicht ma dazubuchen naja werde morgen da mal anrufen und es dazubuchen
 
AW: SKY S02 HD buchung möglich?

Jetzt damit die da nicht einpennen und hast in fünf Minuten HD!!!:wacko1:
 
AW: SKY S02 HD buchung möglich?

ich hab am samstag mal dort angerufen und es dazu gebucht leider konnte der mitarbeiter es nicht machen und leitet es an die technik abteilung weiter wegne multiroom, heute hab ich erneut angerufen weil die kanäle nicht gehen da meinte die dame am telefon dass es noch bis nächste woche dauern kann ist das normal?
 
AW: SKY S02 HD buchung möglich?

seit 2 tagen kriegt man bei sky eine 2te karte als multiroom ohne zwangs receiver!

Wird eine S02 sein weil meine Hauptkarte auch eine ist :)
 
Zurück
Oben