Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky s02 geht nicht mit Oscam,Pogoplug,IPC11.5

AW: Sky s02 geht nicht mit Oscam,Pogoplug,IPC11.5

Hi, kenne mich mit der S02 nicht aus, aber ist es nicht so, dass die HD Kanäle eine andere caid als 1702 haben? Gruß Osprey
 
AW: Sky s02 geht nicht mit Oscam,Pogoplug,IPC11.5

Durch mein testen mit anderer easymouse sind momentan meine reader durcheinander geraten.
Das muss ich erstmal wieder richten.


thx ulkuss
 
AW: Sky s02 geht nicht mit Oscam,Pogoplug,IPC11.5

Hi,

welcher Reci ist Cient. CCcam auf dem Client tunnelt die HD auf die 1702. Wenn nicht, dann füge beim User noch hinzu
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky s02 geht nicht mit Oscam,Pogoplug,IPC11.5

Hi,

disable alle Reader, bis auf die S02. Dann startest du Oscam und schaust dir das Log an. Wenn die Karte nicht gelesen wird, dann tausche noch mal die Easymouse aus.

Log bitte auch posten.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky s02 geht nicht mit Oscam,Pogoplug,IPC11.5

so,jetzt geht garnix mehr.....
kann leider so nicht weiter.
Danke erstmal - ich melde mich später wieder - vielleicht ist was mit der
Readerzuordnung. ich werde das ausgiebig testen.

thx ulkuss
 
AW: Sky s02 geht nicht mit Oscam,Pogoplug,IPC11.5

Hi,

bei nur einem Reader kann es doch keine Schwierigkeiten bei der Zuordnung geben.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky s02 geht nicht mit Oscam,Pogoplug,IPC11.5

Hallo @ all,
möchte mich dazu nochmal melden - konnte das Problem lösen.

- als erstes hat die Reader-Zuordnung nicht gestimmt, obwohl es im IPC
richtig angezeigt wurde (habe ich dann händisch mit telnet eingetragen)

- es wurden keine entitlements mehr angezeigt,Karte neu aktiviert und schon wurde alles hell!!

Besten Dank für die Hinweise

thx ulkuss
 
Zurück
Oben