Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 dunkel mit Deltacam Cobra 1.58 - HD 02 hell

sw4y

Newbie
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Servus,

habe heute von Cobra 1.57 auf die 1.58 gewechselt, unter Anderem wegen der Fixes XBMC u. DVBViewer betreffend.

Seit dem Wechsel bleiben alles Sky Sender, mit Ausnahme von TNT Film dunkel, SD als auch HD.

Liefen bis zum Wechsel ohne Probleme mit einer S02 Karte (noch von Premiere).

Die HD+ Sender laufen ohne Probleme.

Schalte ich auf einen SKY Sender geht der ECM Fehlerzähler nach oben.

Jemand eine Idee?

Settings des Deltacam sind alle auf Werkseinstellungen.
 
AW: Sky S02 dunkel mit Deltacam Cobra 1.58 - HD 02 hell

Wir haben die S02 mit Palm_Maniac mit der 1.58 getestet. Bist du sicher, dass die Karte sauber gesteckt war?
 
AW: Sky S02 dunkel mit Deltacam Cobra 1.58 - HD 02 hell

Danke für deine Antwort - ich hab die Karte mehrfach neu gesteckt, immer das gleiche. ECM Fehlerzähler geht hoch.
Wenn Die Karte nicht sauber gesteckt wäre, würde ich im CAM-Menü auch keine Infos über die Karte erhalten oder?

Werde die Karte mal woanders testen, denke mittlerweile, dass es an Sky liegt.
Habe leider seit einiger Zeit etwas Ärger mit denen :-(
 
AW: Sky S02 dunkel mit Deltacam Cobra 1.58 - HD 02 hell

*UPDATE*

Wie gesagt, hatte leider etwas Ärger mit Sky (Zwangstausch, Zustellung nicht angenommen, etc...), so dass die netten Damen und Herren meine S02 einfach deaktiviert haben.
Fiel anscheinend genau in den Zeitraum mit dem Versionswechsel...

Hab jetzt nach längerem telefonischem Hin und Her eine bereits aktivierte V14 zugeschickt bekommen - ohne!!! Hardware.
Wollte man mir zwar erst nicht schicken, weil die nirgends ausser in einem Sky-Receiver (so der mehrfache Hinweis der Hotline) funktioniert.
Ich hab sie dann letztendlich doch bekommen.

Wie im anderen Thread von Palm_Maniac läuft die Karte nun auch nach einer etwas längeren Dunkelphase im Deltacam mit der 1.58er FW.
Mal sehen wie lange...

Deshalb hier noch ne Frage - muss zur Sicherheit bei der V14 irgendwas an Blockern aktiviert werden oder können die aus bleiben?

Danke auch nochmal für deine Hilfe mit dem Gegentesten der S02 Bleeding!
 
Zurück
Oben