Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Reciever-Schrott

treBron1962

Newbie
Registriert
17. April 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,
darf ich um Eure Unterstützung bitten.
Hatte in der Vergangenheit im Einsatz ein AlphaCrypt Light Modul von Mascom, darin eine S-02 Karte von Sky.
Das funktionierte Jahre lang tadellos.
Bis das Sky eine Idee hatte und mir ein Angebot unterbreitet hat das ich nicht ablehnen konnte?!
Sky hat mir eine neue Karte V14 Karte und ein Sky Reciever gesendet, wie gesagt ein technischer Schrott.
Ich möchte die V14 in meiner AlphaCrypt Light Modul von Mascom nutzen.
Hab gehört das der AlphaCrypt Light Modul von Mascom ein Update haben muss.
Frage wer weiß wo und wie ich den Update bekomme?
freunliche Grüße,
treBron1962
 
AW: Sky Reciever-Schrott

Im AlphaCrypt Light Modul geht das gar nicht.
DU erstmal eine Freischaltung respektive hinbekommen - und das geht eigentlich nur noch über OSCam.
Der Fernsehtechniker meines Vertrauen hat es bei meiner alten Frau Mutter mit einem Maxcam Modul realisiert - ich hatte ZWeifel, aber es läuft seit Markteinführung der Karte.
 
AW: Sky Reciever-Schrott

@treBron1962
eine Freischaltung ginge auch mit einem UniCam EVO 4.0 oder einem DeltaCam, nur bei Karten die nach dem 27.07. verschickt werden, ist eine Freischaltung ohne pairing so gut wie garnicht mehr möglich.
Mit viel Glück bekommst du eine Gnadenfrist bis zum schreiben des ersten Verlängerers und ab dann läuft die Karte nur noch in deinem sky Receiver, weil sie gepairt ist/wurde.
 
Zurück
Oben