Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Programm - Lächerlich ?

Bärnd

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo
Macht sich Sky mitlerweile immer lächerlicher ? Was soll man dort denn noch schauen .
Nun ist es schon soweit das auf 2 Sendern das gleiche Läuft und das öfters ..
Jumanji Next Level in Dauerschleife auf Premieren 1 ; Premieren +24 und noch auf The Rock Special also Dwayne Johnson Spezial ...

Die müssen doch in der Lage sein das Programm mal abwechslungsreicher zu gestalten ..
 
jungs , erlich , ich hab früher echt gerne Filme auf sky geschaut , jetzt gebe ich es auch zu , man kann mitlerweile nichts vernünftiges schauen , nonstop widerholungen und altes müll der schon in free tv zu sehen war
und wenn was neues kommt dann wird es bis zum augen bluten wider widerholt
 
Weiteres Beispiel dafür: die Zurück in die Zukunft Triologie...
Mittlerweile gucke ich fast ausschließlich nur noch Fußball bei sky, ab und zu mal Serien und Dokus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß nicht ob du es schon kennst , aber es gibt's solche glänzende Plastik Scheiben , die nent man DVD , oder solche HDD Behälter wo man hunderte Filme speichern kann , und ein Mal gespeichert kann man im Dauerschleife schauen , dafür muß man kein Monats Abo zahlen



Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Und ich weiß nicht ob du es schon weißt, es ist ganz normal das auf einen PayTV Sender Wiederholungen laufen.

DVD / HDD's sind jedendfalls aus den letzten Jahrhundert.
 
Stimmt, HDDs sind aus deN letzten Jahrhundert.

Wann wurden Autos erfunden? Wieso nutzt man die? Die sind doch über 100 Jahre alt.

Genau wie Wasser. Millionen, Milliarden Jahre alt....

Speicher Du mal deine Filme auf 10TB SSDs. Ist sehr günstig....da ist vermutlich ein 10-Jahres-Abo von Sky günstiger als so eine 10TB SSD....
 
@mrbones

Lass gut sein, ich speichere meine Sachen auf ganz andere Art.

PS: Musst deine Schlechte Laune nicht an mir aus lassen, ich bin nicht derjenige gewesen der dir heute einen Einlauf verpasst hat.
 
Mir hat niemand einen Einlauf verpasst und ich lasse nicht meine nicht existierende schlechte Laune an jemanden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich haben sie das. Spätestens als das mit der Werbung zwischen den Filmen anfing hätten alle kündigen sollen. Aber auch da passierte von Kundenseite zu wenig. Also gibt es jetzt im kompletten Programm von Sky Werbung. Langsam und scheibchenweise wurde uns immer mehr Werbung und Wiederholungen untergeschoben. Zeitgleich wurde bei den Neustarts ordentlich zurück gedreht. Naja das Film Paket ist für mich nur nettes Beiwerk, bin eher der Fußball Fan.
 
Zurück
Oben