Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Programm aufnehmen anderes sehen ?

egon54

Ist oft hier
Registriert
28. September 2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
98
Punkte
48
Ort
an der Elbe
Hallo VIP Besitzer

mir ist heute aufgefallen wenn ich von Sky aufnehme und ein anderes Sky Programm sehen will möchte der Receiver immer die Aufnahme abbrechen.
Bei den freien Programmen(auch bei HD Prog) funktioniert es tadellos. Sobald ein Sky Programm aufgenommen wird kann ich kein 2. sehen auch kein unverschlüsseltes.
Ist das bei euch auch so ?
Software von
ILTV (16.10.09)
S02 Karte im Conax Steckplatz.
 
AW: Sky Programm aufnehmen anderes sehen ?

wenn gleicher Transponder, dann geht das. Ansonsten will er ab brechen. Ist bei allen Receivern so. Ausser du hast zwei Sat-Kabel angeschlossen, dann hast du einen Doppelreceiver. Sonst geht das nicht.
 
AW: Sky Programm aufnehmen anderes sehen ?

Hallo Winf2005

Da liegt ja eigentlich das Problem. Die Sender die auf dem gleichen Transponder liegen sind doch weiß hervorgehoben,aber auch die gehen bei Sky nicht.
Bei private Sender tadellos.
 
AW: Sky Programm aufnehmen anderes sehen ?

Keine Ahnung aber hängt das vielleicht mit der verwendeten camd zusammen?Das immer nur ein Kanal zur Zeit enschlüsselt werden kann?

Gruß
Snake
 
AW: Sky Programm aufnehmen anderes sehen ?

Hallo miteinander!

Ich bin totaler Neuling mit dem VIP und bin auch (noch) recht zufrieden mit dem Teil. Ich habe ein Sky-Abo (ohne HD) und mit iltv funktioniert das auch ganz prima. Ich habe auch noch den Humax iPDR-9800 (im Abovertrag noch mit drin). Bei diesem Humax ist es möglich auch Sendungen von anderen Transpondern aufzunehmen, wichtig ist nur die Polarisation. Meine Frage ist jetzt, ob es Softwaremäßig (iltv) möglich wäre, den VIP auch so zu programmieren, das das eben so möglich ist?

Freundlicher Gruß

honso
 
AW: Sky Programm aufnehmen anderes sehen ?

der humax reciver verfügt über einen twin-tuner, das hat der vip nicht.
daher kannst du nur sendungen zur gleichen zeit aufnehmen die auf dem selben tranzponder liegen.
 
AW: Sky Programm aufnehmen anderes sehen ?

Dafuer kann man keine Programmierung des naechsten Tages machen... timer Error...
 
Zurück
Oben