1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky Pairing von Karten mir Receiver

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von dieter92, 21. November 2013.

  1. dieter92
    Offline

    dieter92 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gehört, dass bei Sky it viele Sender dunkel sind durch pairing der Karten mit den Receivern.. Ist das, dass aus für cardsharing? Was meint ihr.. wird sky de dies auch tun? Oder kann man das umgehen?
    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Pairing von Karten mir Receiver

    Hallo dieter,

    Hab meine Glaskugel leider nicht hier.

    Ehrlich gesagt, mag ich solche Fragen gar nicht.
    Wie soll dir dabei eine ehrliche Antwort geben.
    Das weiß kein Mensch.

    Mlg Pilot
     
    #2
    al-x83 und mrwong gefällt das.
  4. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Sky Pairing von Karten mir Receiver

    bei sky it weis man noch nicht mal woran es liegt.

    und ob das oscam team was findet wenns wirklich soweit ist kann dir auch keiner sagen.

    bei sky de über kurzen zeitraum gedacht wohl nicht umsetzbar. aber was in der zukunft passiert auch das kann keiner sagen

    alles nur spekulationen.

    und wenn wirkliche alle karte nur noch gepairt funzen oder andere restriktionen kommen. kann es KLAR das aus für cs sein.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. dieter92
    Offline

    dieter92 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Pairing von Karten mir Receiver

    Aber wäre ja dann auch ein riesiger Verlust weil viele Abonnenten fehlen .. könnte man ein pairing umgehen? Oder fehlt dazu noch die Technik?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    #4
  6. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Pairing von Karten mir Receiver

    Jein. Bei manchen Providern wird gepairt, und es war möglich aus dem Original (gepairten) Receiver die Keys auszulesen (RSA und Boxkey) und damit Oscam zu füttern. Waren aber meist dubiose Angebote aus Osteuropa.

    Was die ECM Anfragen pro Sekunde angeht: Das ist relativ einfach umgehbar, indem man ein Netz aus Servern aufbaut, bei dem jeder Server (jede Karte) nur einen Sender entschlüsselt und dann die Anfragen jeweils aus dem Cache beantwortet.


    Viele Grüße,
    uter123
     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Pairing von Karten mir Receiver

    pairing umgehen: zur Zeit nocht möglich.
    Was da in der Zukunft kommt: keine Ahnung.
    Daher: genieße CS so lange es hell wird.
    Mach dir keine Gedanken über was wäre wenn....
    Bringt nichts


    Mlg Pilot
     
    #6

Diese Seite empfehlen