Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Pairing von Karten mir Receiver

dieter92

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Habe gehört, dass bei Sky it viele Sender dunkel sind durch pairing der Karten mit den Receivern.. Ist das, dass aus für cardsharing? Was meint ihr.. wird sky de dies auch tun? Oder kann man das umgehen?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Sky Pairing von Karten mir Receiver

Hallo dieter,

Hab meine Glaskugel leider nicht hier.

Ehrlich gesagt, mag ich solche Fragen gar nicht.
Wie soll dir dabei eine ehrliche Antwort geben.
Das weiß kein Mensch.

Mlg Pilot
 
AW: Sky Pairing von Karten mir Receiver

bei sky it weis man noch nicht mal woran es liegt.

und ob das oscam team was findet wenns wirklich soweit ist kann dir auch keiner sagen.

bei sky de über kurzen zeitraum gedacht wohl nicht umsetzbar. aber was in der zukunft passiert auch das kann keiner sagen

alles nur spekulationen.

und wenn wirkliche alle karte nur noch gepairt funzen oder andere restriktionen kommen. kann es KLAR das aus für cs sein.
 
AW: Sky Pairing von Karten mir Receiver

Aber wäre ja dann auch ein riesiger Verlust weil viele Abonnenten fehlen .. könnte man ein pairing umgehen? Oder fehlt dazu noch die Technik?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Sky Pairing von Karten mir Receiver

Jein. Bei manchen Providern wird gepairt, und es war möglich aus dem Original (gepairten) Receiver die Keys auszulesen (RSA und Boxkey) und damit Oscam zu füttern. Waren aber meist dubiose Angebote aus Osteuropa.

Was die ECM Anfragen pro Sekunde angeht: Das ist relativ einfach umgehbar, indem man ein Netz aus Servern aufbaut, bei dem jeder Server (jede Karte) nur einen Sender entschlüsselt und dann die Anfragen jeweils aus dem Cache beantwortet.


Viele Grüße,
uter123
 
AW: Sky Pairing von Karten mir Receiver

pairing umgehen: zur Zeit nocht möglich.
Was da in der Zukunft kommt: keine Ahnung.
Daher: genieße CS so lange es hell wird.
Mach dir keine Gedanken über was wäre wenn....
Bringt nichts


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben