Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Pairing v14

guru1245

Newbie
Registriert
23. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
servus an alle was für Möglichkeiten habe ich noch wenn Beine v14 bereits Gepairt ist? Lg
 
AW: Sky Pairing v14

Soweit mir bekannt keine.
 
AW: Sky Pairing v14

Einfach austauschen lassen. Dann kommt eine ungepairte Karte bei dir an. Die UK Karte kann mit dem 29HEX endpairt werden, haben tut diesen aber nicht jeder. Ich logge von Anfang an und habe diesen nicht, ein bekannter hingegen hat diesen.
 
AW: Sky Pairing v14

nur nützt diese 29 nur wenn die entsprechenden emm auch bei der freischaltung kommen
sonst bleibt er nutzlos
 
AW: Sky Pairing v14

Stimmt, denn die Karte vom Bekannten wird mit dem 4F aktiviert, aber kein Tier EMM schaltet die Karte mehr frei. Mit jedem Tier kommt 0F 06 00 10 20
 
AW: Sky Pairing v14

Was ist ein 29HEX ?
Habe eine UK Karte die möglicherweise Pairing bekommen hat.

Zitat:
Die UK Karte kann mit dem 29HEX endpairt werden.

Ist hier die Rede von einem 29 stelligen Hex Eintrag oder von einem Gerät?
Irritierend ist die aussage.
,haben tut diesen aber nicht jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Pairing v14

die wird entpaart bleibst aber gepaart
 
AW: Sky Pairing v14

Hallo Board Guru danke für die Antwort,
Nicht böse sein, nur jetzt bin ich noch mehr verwirrt.
? die wird entpaart bleibst aber gepaart ?
Was soll das dann bringen?
 
AW: Sky Pairing v14

Danke für die kryptischen Tipps. Keine Ahnung was ich damit anfangen soll. 29hex?! entpaart aber bleibt gepaart?! Bitte liebe Wissensträger etwas verständlicher für Nichteingeweihte. Ist doch ein Forum und keine Rätselzeitung. Und ja ich kenne GOOGEL
 
AW: Sky Pairing v14

es heisst google grins
ist die karte einmal gepaart
kann nur der techniker die karte entpaaren
die karte selbst bleibt gepaart weil die spitzbuben immer noch ein enti hinterherschieben
 
AW: Sky Pairing v14

peinlicher Dreher.selber grins. wenn ich mit Mod Box Generator die Seriennummer vom gepaarten Gerät (Sky Decoder-Box) eingebe, erkennt die Karte das CI Modul als gepaartes Gerät? Was bedeuten eigendlich die restlichen eingabezeilen im Mod Box Generator? Bin nicht schlau, will aber lernen:good:
 
AW: Sky Pairing v14

Hi,

Ich habe auch ein Problem. Meine V14 ist nun verheiratet. Die Karte musste wieder aktiviert werden Dazu habe ich immer das unicam Evo benutzt. Ich hatte das sky.mbx nicht auf dem unicam. Danach war es vorbei. Ich hatte angerufen, weil bei mir durch das Gewitter Receiver und Karte nicht mehr funktionieren. Jetzt bekomme ich beides neu zugeschickt.
Frage, wie müsste ich die V14 aktivieren ohne zu pairen? Ich hatte gelesen dass es bei der Erstaktivierung mit dem mbx nicht funktioniert. Was wäre der bessere Weg?
Könnte mir jemand helfen, denn in Kürze werde ich die neuen Sachen bekommen.

Danke schon mal
 
AW: Sky Pairing v14

Bei mir hat anfang des Monats noch eine Erstaktivierung mit installierter Modbox im UniCam funtioniert, nach drei Tagen auf sky Sport HD New wurde es dann endlich hell.:emoticon-0157-sun:

Pacific 4.23 Software mit Modbox Datei.
Sky DE Verheiratung vorbeugen: ja
EMM-UA-Blocker: nein
EMM-SA-Blocker: ja
EMM-GA-Blocker: ja

Ich habe keine Freischaltung angefordert, ist auch nicht nötig, da sky die DHL Trakinginfos autom. auswertet, und damit genau weiss, wann sie das Freischaltsignal senden müssen.

 
Zurück
Oben