Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte dazu auch eine Frage Gestellt, in meinerm Treat zu einem neuten eintarg auf meine karte 012d, "kann ich ein vorhandenes Oscam bearbeiten oder muss ich es Komplett Tauschen"..? ich will auif ein gewisses Extra nicht verzichten was mein Jetziges hat.
 
Seit einem Monat ruhig hier. Die meisten scheinen wohl umgestiegen zu sein.
Und die UM2er freuen sich. Bin mal gespannt, wie lange noch.
 
Bei Sky ist das nicht ganz ersichtlich
Sie haben ja bei Sat auch V13 und Module getauscht. Aber auf halbem Weg dann aufgehört. Also kann es gut sein, das die 1838er noch lange bestehen bleibt.
 
Ich Vermute das Liegt an der Faulheit oder gerne den Geitz von Vodafone, sonst hätten sie bei VF KD die 1834 schon sehr lange Abgeschaltet, nur auf Druck von SKY wurde sie bei den SKY Sendern Abgeschaltet und schon früheren druck der RTL Gruppe bei deren Sendern nie Aufgeschaltet. Aber das ist OT :cool::ROFLMAO:

Ich habe hier sogar noch eine ALte I12 Karte die in etwa der D02 Entspricht und hätte man die CAID bei damals UM nicht Abgeschaltet würde sie Heute noch für SKY Welt Laufen. Die Karte ist wie meine D02 karte Unbegranzt Freigeschaltet. (Laut dem AC Light)

Ach was auch für meine Theorie spricht ist das VF KD heute noch zum Teilen Nagravision CAID 1801 Einsetzt :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
GuMo , Sky hat wohl was geändert...auf 1838...läuft nicht mehr im Modul...seit heute Nacht oder heute Morgen, habe ich eben festgestellt, oder ich mache was falsch...aber bisher lief es immer im VF Modul ! und diese Meldung hatte ich bisher noch nie, habe sie heute das erstemal gesehen ! VF eigene Sender laufen weiterhin im Modul ohne probs
 

Anhänge

  • photo_2023-11-13_08-59-11.jpg
    photo_2023-11-13_08-59-11.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben