Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Optionskanäle in den Senderlisten Octagon SF 1018HD

beramachu

Newbie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ist es möglich in den Senderlisten Sky Optionskanäle reinzuspeichern so dass man (wie auch bei vielen anderen receiver möglich) z.B. die Bundesliga Unterkanäle direkt anwählen kann und nicht über die blaue Taste.
 
AW: Sky Optionskanäle in den Senderlisten Octagon SF 1018HD

Ja, indem du die Optionskanäle einmal scannen tust.
Das geht aber nur dann wenn auch auf den jeweiligen Kanälen gesendet wird,sonst findest du diesen nicht.
 
AW: Sky Optionskanäle in den Senderlisten Octagon SF 1018HD

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Kannst du mir etwas detaillierter beschreiben wie ich da "scannen" muss.
Meinst du eine Sendersuche oder?
Ich verstehe trotzdem nicht wieso es da nicht fertige settings dazu gibt, die Frequenzen müssen doch immer gleich sein?
 
AW: Sky Optionskanäle in den Senderlisten Octagon SF 1018HD

Ja, scannen heißt sender suchen.
Hier ist z.B. eine fertige Setting.
Link ist nicht mehr aktiv.

Nein,nicht immer bleiben die Frequenzen gleich,da auch schon mal Transponder/Frequenzen geändert oder getauscht werden.
 
AW: Sky Optionskanäle in den Senderlisten Octagon SF 1018HD

Ja, es gibt schon diese fertige Setting, die habe ich mir auch schon heruntergeladen und auch editiert. Aber da sind die Optionskanäle z.B. für Sky Bundesliga nicht enthalten. Ich hatte früher eine Dreambox, da waren in den Settings alle möglichen Optionskanäle schon fertig drin.
 
Zurück
Oben