1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Optionskanäle in den Senderlisten Octagon SF 1018HD

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von beramachu, 27. August 2011.

  1. beramachu
    Offline

    beramachu Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist es möglich in den Senderlisten Sky Optionskanäle reinzuspeichern so dass man (wie auch bei vielen anderen receiver möglich) z.B. die Bundesliga Unterkanäle direkt anwählen kann und nicht über die blaue Taste.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Optionskanäle in den Senderlisten Octagon SF 1018HD

    Ja, indem du die Optionskanäle einmal scannen tust.
    Das geht aber nur dann wenn auch auf den jeweiligen Kanälen gesendet wird,sonst findest du diesen nicht.
     
    #2
  4. beramachu
    Offline

    beramachu Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Optionskanäle in den Senderlisten Octagon SF 1018HD

    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Kannst du mir etwas detaillierter beschreiben wie ich da "scannen" muss.
    Meinst du eine Sendersuche oder?
    Ich verstehe trotzdem nicht wieso es da nicht fertige settings dazu gibt, die Frequenzen müssen doch immer gleich sein?
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Optionskanäle in den Senderlisten Octagon SF 1018HD

    Ja, scannen heißt sender suchen.
    Hier ist z.B. eine fertige Setting.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Nein,nicht immer bleiben die Frequenzen gleich,da auch schon mal Transponder/Frequenzen geändert oder getauscht werden.
     
    #4
  6. beramachu
    Offline

    beramachu Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Optionskanäle in den Senderlisten Octagon SF 1018HD

    Ja, es gibt schon diese fertige Setting, die habe ich mir auch schon heruntergeladen und auch editiert. Aber da sind die Optionskanäle z.B. für Sky Bundesliga nicht enthalten. Ich hatte früher eine Dreambox, da waren in den Settings alle möglichen Optionskanäle schon fertig drin.
     
    #5

Diese Seite empfehlen