1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Openpli Et9x00 V14- ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von sun112, 28. November 2013.

1. sun112

sun112 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habe eine ET9x00 aktuell mit OpenPli 4.0 drauf. Habe mich jetzt für ein Sky Abo entschieden. Die Karte kommt bald und da möchte ich mich vorbereiten. Habe etwas herumgelesen, aber noch einige Fragen:

1. Die Karte wird bestimmt eine V14 sein. Läuft die mit cccam- habe ich aktuell für meine HD+Kanäle?
    2. Geht cccam auch mit Sport- ich habe gelesen bei Live Sport brauche ich oscam?
    3. Wenn oscam- ohne sharing- welche Version empfehlt ihr?
    4. Ich suche eine funktionierende oscam.config usw.- gibt es einen link (für Sky und HD+)?

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Die vielen Beiträge zum Thema sind für mich eher verwirrend. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. dodo83

dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Openpli Et9x00 V14- ein paar Fragen

sollte laufen mit cccam
    war früher glaube ich so
    einfach die neueste aus dem feed, wenn du nicht sharen willst dann mit Scam laufen lassen
    zb.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

sun112 gefällt das.
  4. sun112

sun112 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Openpli Et9x00 V14- ein paar Fragen

Ich danke vielmals, besonders für den letzten link- hab ich einfach nicht gefunden.

Diese Seite empfehlen