Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Österreich neue Karte?

da_maxl

Newbie
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Forum,

anscheinend schickt Sky Österreich momentan neue Karten an seine Kunden.
Einige Leute in meinem Bekanntenkreis hatten bislang ihre Sky-Karte immer in der DreamBox und konnten alle Sender damit sehen (Mit CCCAM bzw. OSCAM). Mit der neuen Karte wird anscheinend auf der DreamBox nix mehr hell.
Funktioniert nur noch mit dem Original Sky-Receiver.

Weiß von euch jemand mehr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Österreich neue Karte?

frag mal deine bekannten ^^
was sollen das für karten sein?

fotobeweise bitte
 
AW: Sky Österreich neue Karte?

ich habe vor einer woche eine karte (blau) von saturn geholt. die musste ich erst freischalten: mit scam und anruf beim KD. mit cccam läuft sie nun nach einem neustart. also freischalten lassen! mit cccam allein oder oscam bleibt dunkel.
 
AW: Sky Österreich neue Karte?

Mir ist schon klar, wie sich das mitden "bekannten" anhört, ist aber tatsächlichso...

Mir ist auch klar, dass sie mit oscam laufen wird, wenn sie mit cccam læuft. Sie funktioniert aber weder dort noch dort, und an den configs wurde seit dem kartentausch angeblich nix verändert.
Freischalten der karte mittels scam und kundendirnst wird nicht nnötig sein, da sie im sky receiver ja läuft.
Fotobeweis wird folgen. Hab den besitzer der karte schon dtum gebrten..
 
AW: Sky Österreich neue Karte?

Na da sind wir aber alle gespannt !

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Österreich neue Karte?

Vielleicht von S02 oder V13 auf V14 gewechselt und die Caid nicht angepasst?
 
Zurück
Oben