1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky Österreich neue Karte?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von da_maxl, 13. Januar 2014.

  1. da_maxl
    Offline

    da_maxl Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    anscheinend schickt Sky Österreich momentan neue Karten an seine Kunden.
    Einige Leute in meinem Bekanntenkreis hatten bislang ihre Sky-Karte immer in der DreamBox und konnten alle Sender damit sehen (Mit CCCAM bzw. OSCAM). Mit der neuen Karte wird anscheinend auf der DreamBox nix mehr hell.
    Funktioniert nur noch mit dem Original Sky-Receiver.

    Weiß von euch jemand mehr darüber?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Österreich neue Karte?

    frag mal deine bekannten ^^
    was sollen das für karten sein?

    fotobeweise bitte
     
    #2
    *Rolli* gefällt das.
  4. bruder jakob
    Offline

    bruder jakob Hacker

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    österreich
    AW: Sky Österreich neue Karte?

    ich habe vor einer woche eine karte (blau) von saturn geholt. die musste ich erst freischalten: mit scam und anruf beim KD. mit cccam läuft sie nun nach einem neustart. also freischalten lassen! mit cccam allein oder oscam bleibt dunkel.
     
    #3
  5. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Sky Österreich neue Karte?

    wenn die karte in cccam rennt kannst du 1000 % davon ausgehen das sie in oscam auch rennt ^^
     
    #4
    Painbastard gefällt das.
  6. da_maxl
    Offline

    da_maxl Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Österreich neue Karte?

    Mir ist schon klar, wie sich das mitden "bekannten" anhört, ist aber tatsächlichso...

    Mir ist auch klar, dass sie mit oscam laufen wird, wenn sie mit cccam læuft. Sie funktioniert aber weder dort noch dort, und an den configs wurde seit dem kartentausch angeblich nix verändert.
    Freischalten der karte mittels scam und kundendirnst wird nicht nnötig sein, da sie im sky receiver ja läuft.
    Fotobeweis wird folgen. Hab den besitzer der karte schon dtum gebrten..
     
    #5
    Painbastard gefällt das.
  7. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Österreich neue Karte?

    Na da sind wir aber alle gespannt !

    Bodo


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #6
  8. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Österreich neue Karte?

    Vielleicht von S02 oder V13 auf V14 gewechselt und die Caid nicht angepasst?
     
    #7
    MR Download gefällt das.
  9. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Österreich neue Karte?

    Tja was ist denn nu ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #8
    MR Download gefällt das.

Diese Seite empfehlen