Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Neuanmeldung Homesharing noch möglich?

mazi94

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2014
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo

Funktioniert die SKY Karte bei Neuanmeldung noch zum Homesharen oder wird diese sofort mit dem Receiver von Sky gepairt ?

Habe mal bei Sky nachgefragt die sagten mir Die neue Karte kann ich in keinen anderen Receiver benützen .

danke im voraus.

mfg
 
Erstmal wirst du keine V13 bekommen, sondern eine V14.
Eine neue V14 kannst du im äußerten Fall die ersten 60 Tage ohne Pairing betreiben.
Bei den meisten geht da schon von Anfang an rein gar nichts.
 
Hallo
Ok.
Mein Vater hat noch eine V13 dessen Vertrag läuft jetzt ab.
Kann ich mir die Karte behalten wenn ich den Vertrag verlängere?
 
Der Vertrag muss weiterhin auf deinen Vater laufen.
Ansonsten geht das m. E. nicht.
Du kannst die Karte deines Vaters nicht übernehmen.

Gesendet von meiner Handquetsche
 
Ja das ist mir klar .
Wenn ich den um 1 Jahr verlängere können sie nicht nach ein paar Monaten sagen das ich eine neue Karte nehmen muss oder?
 
Verstehe jetzt nicht was dir klar ist...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst die V13 Karte deins Vaters nicht behalten. Das muss schon er machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst den V13 Vertrag deines Vaters nicht verlängern. Das muss schon er machen.

Bis jetzt werden keine V13 Karten durch V14 ausgetauscht.
 
Ja das habe ich gemeint.
Das ich einfach den Vertrag von meinem Vater verlängere.
Kann es sein das diese Karte bereits gepairt ist? Ist in einen original Sky Receiver zurzeit.

Mfg
 
Wenn du sharen willst, dann wirst du die Karte eh in oscam betreiben müssen. Daher vor der Verlängerung die Kartendaten mal einlesen lassen. Dann wissen wir bescheid.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Du musst auf einem Linux Receiver oder z.B. auf einem Raspi einen Oscam Server einrichten.
Bei einem Linux Receiver installierst Du Dir am besten eine vorhandene, neuere Oscam-Version (mind. SVN 9848) über den jeweiligen Software manager der box.

Danach passt Du die Oscam Dateien für die V13 manuell an ... hierfür kannst Du die Suchefunktion im DEB benutzen .. alternativ schau' auch mal in mein signature. :)

Wenn Oscam eingerichtet und aktiviert ist sowie diie Oscam Dateien richtig konfiguriert sind, schiebst Du die Karte in den Receiver und startest dann über das Web-IF Oscam neu und postest das logfile bis zu dem Zeitpunkt des Zugriffs eines Users auf die Karte hier in den threat. Dann sieht man schon, ob die Karte bereits gepairt ist oder nicht.

@balu-700: Auch eine V13 kann gepaart werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben