1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky: Nach Kündigung werden Chids nicht verlängert

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Teng, 9. Juli 2012.

  1. Teng
    Offline

    Teng Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich beobachte das jetzt zum zweiten mal...
    Zunächst an einem Oscamserver, jetzt an einem CCcamserver.

    Folgendes Phänomen:
    Nach der üblichen Kündigung jedes Jahr werden die Chids der Karte nicht mehr fortgeschrieben. Man muss doch davon ausgehen, dass es sich dabei um reine Schikane handelt, oder sehe ich das falsch?

    Jedenfalls, und das ist ganz offensichtlich, tritt das erst nach Kündigung ein, obwohl der Vertrag noch ca. 4-5 Monate läuft.

    ECM und vereinzelte EMMs kommen nach wie vor an.

    Kann das jemand bestätigen, der seinen Vertrag bereits gekündigt hast?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: Sky: Nach Kündigung werden Chids nicht verlängert

    habe ich noch nie erlebt. gut waren auch erst vier (zwei aber im original receiver) kündigungen ;-)
     
    #2
  4. Teng
    Offline

    Teng Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Nach Kündigung werden Chids nicht verlängert

    Nachdem ich das Signal über's Kundenmenue angefordert habe geht es wieder. Heute einen Tag fortgeschrieben, nach gestern +40. Merkwürdig ist es trotzdem.
     
    #3

Diese Seite empfehlen