Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky möchte mehr Geld

Jpinkmen

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Guten Tag zusammen, ich habe heute eine Mail bekommen, mit folgendem Inhalt.

heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihr Sky Abonnement zum
01.09.2016 an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

Notwendig geworden ist dies aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Jedoch haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten.

Für Sie bedeutet dies demnach einen Anstieg des für Ihr Abonnement regulär zu entrichtenden Standardpreises in Höhe von 3 Euro pro Monat. Während Ihrer Rabattphase wird sich Ihr Abonnementpreis bis zum 31.08.2017 jedoch um nur 1,5 Euro pro Monat erhöhen.

Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich im Online-Kundencenter einsehen. Zudem finden Sie dort auch alle weiteren Informationen bezüglich Ihres Abonnements übersichtlich aufgeführt.


Ja sag mal spinnen die eigentlich.!?
Was sagt ihr dazu?
Viele Grüße
 
AW: Sky möchte mehr Geld

Wo ist die News?
Steht schon lange hier im Forum.
Und warum sollte dies eine Scene News sein?
 
AW: Sky möchte mehr Geld

Wenn es hier unpassend ist, bitte verschieben.Danke.!
 
AW: Sky möchte mehr Geld

Sie bleiben ja unter der selbst gesetzten 5% Hürde, also alles geplant und niemand kann deswegen kündigen.
 
AW: Sky möchte mehr Geld

Nun geht es aber los!! Zum 01.07. drei Bestandsprogramme ohne Ersatz abschalten ( Kabel 1 classic - Sat 1 Emotion - Pro 7 Fun ) und noch unverschämt die Preise erhöhen!!
 
AW: Sky möchte mehr Geld

Den Angaben nach laufen die Verträge mit ProSiebenSat.1 Gruppe aus und man trenne sich aufgrund unterschiedlicher strategischer Ausrichtungen voneinander: „Hintergrund ist, dass ProSiebenSat.1 und Sky aufgrund unterschiedlicher strategischer Ausrichtungen eine Beendigung der Ausstrahlung der Sender zum Auslauf der Vertragslaufzeit beschlossen haben.“

Sky Welt: 85 Cent teurer

Sky Welt mit 1 Premiumpaket: 1,50 Euro teurer
Sky Welt mit 2 Premiumpaketen: 2,00 Euro teurer
Sky Welt mit 3 Premiumpaketen: 2,50 Euro teurer
Premium HD: 50 Cent teurer
[h=2]Nicht alle Sky-Kunden gleichermaßen betroffen[/h][FONT=&quot]Sky werde seine Abogebühren für die verschiedenen Kundengruppen schrittweise erhöhen, bis Ende nächsten Jahres seien fast alle Kunden betroffen, so ein Sprecher gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Ausgenommen von der Preiserhöhung seien nur die Basispakete Starter und Entertainment. [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky möchte mehr Geld

Hallo!
Heute habe ich besagte Mail bekommen 1€ mehr für Sky Welt-Film-HD momentan 20€ ab 1.10.16 dann 21€!!!Vertrag läuft noch bis 30.9.17.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
AW: Sky möchte mehr Geld

Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen wie jedes Jahr habe ich gestern die kündigungsbestätigung bekommen.
Bis jetzt ist man sich noch immer einig geworden ist nur die Frage gehe ich das Risiko ein Tausch Sky Hardware gegen Modul.
Karte ist hell mit f0
Die zweite auch mit f0,die dritte wollte es nie haben.....ist ein wenig zickig
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky möchte mehr Geld

Hallo DerekBuegel!

Ja aber wegen einem Euro,das werden 2017 wieder harte Verhandlungen um auf meine 20€ zu kommen.Habe ich schon seit 4Jahren..
MfG salatinDANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
AW: Sky möchte mehr Geld

Also , wenn ich das ganze Richtig verstanden habe.

Wer sein Abo auf Entertainment nur 5€ Aufpreis ändert , und sein Gerät mit einer extra Zubehör Festplatte um 146€ erweitert ----
------- bleibt von der Gebührenerhöhung verschont. Und kann dann Kostenlos Boxset schauen.
Ein wirklich Tolles Angebot
 
AW: Sky möchte mehr Geld

Nein, auch dafür gibt es keine Garantie.
 
AW: Sky möchte mehr Geld

also bei mir wurde kein Preis erhöht, zahle bis Auslaufen meines Vertrages weiterhin 34,90€

ich bin vielmehr gespannt auf etwaige Rückholangebote und deren Preise.
da werden Sie das sicher draufpacken.

aber immer Ruhig Blut, und abwarten.

Preise am Markt ändern sich eben, wer nicht mitgehen möchte... muß eben aussteigen.
 
Zurück
Oben