1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sky mit V13 Karte und Giga Blue stockt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von abitour, 28. Februar 2011.

  1. abitour
    Offline

    abitour Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    hab seit kurzem sky per Kabel. Da ich schon genug Fernbedienungen habe, wollte ich auf den Receiver verzichten und das ganze per Giga Blue Modul in meinem Panasonic Plasma schauen.
    Funktioniert auch soweit, aber in unregelmäßigen Abständen (15-35min) stockt der Film oder das Fußballspiel, dann steht auf dem Bildschirm "Verschlüsselter Sender" und nach ca. % Sekunden ist das ganze vorbei und ich kann wieder normal gucken bis zum nächsten Aussetzer.
    Liegt das evtl an einer neueren Software des Giga Blue Moduls?
    Brauch ich evtl etwas älteres?
    Momentan ist irgendeine 4.x Version drauf, glaub ich.

    Danke und Gruß,
    Timo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ramazotti
    Offline

    ramazotti VIP

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Admnistrator
    Ort:
    OSTDEUTSCHLAND
    AW: sky mit V13 Karte und Giga Blue stockt

    Dich sollte man erstmal das Forum temporär verbieten...bzw darfst du nur die DEB Regeln lesen....das wär es für dem anfang jetzt...wobei ich glaube das hast sie Akzeptiert :D

    Frage: In welchen Forenbereich bist du hier?

    /move pls
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: sky mit V13 Karte und Giga Blue stockt

    Deshalb auch verschoben! :D
     
    #3

Diese Seite empfehlen