1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky mit Smart MX 04 oder MX 04 L

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 er Bereich" wurde erstellt von golf-tuner90, 31. Mai 2011.

  1. golf-tuner90
    Offline

    golf-tuner90 Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe eine Frage.

    Ist es möglich Sky mit dem Smart MX 04 oder MX 04 L anzuschauen bzw. den Reciever zu patchen?

    Und wenn ja, wie gehe ich vor, bzw. woher bekomme ich die Software?

    Ich wäre euch sehr dankbar für die Informationen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Siam
    Offline

    Siam Hacker

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky mit Smart MX 04 oder MX 04 L

    Hallo,

    das geht leider nicht. Ich habe selber zwei Smarties und tagelang nach einer Lösung gesucht, aber es gibt leider keine.
     
    #2

Diese Seite empfehlen