Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit der Dream dm 7020

AW: Sky mit der Dream dm 7020

Möchte das bestätigen sowohl die S02 auch die V13 Karte funktionieren bei der 2.0.11 oben wie unten ....
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

hat das hoffen wohl genützt karte da nach 4 tagen und wochenende dazwischen :p

jetzt die frage karte rein und anrufen oder karte rein und neustarten dann anrufen ?
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

Karte rein auf Sport Info und per Anruf freischalten lassen. Wartezeit max 60 min. Alle 60 min kommt Freischaltsignal
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

genau des hab ich gemacht aber bis jetzt nach gut 1,5 stunden nix passiert.

Bevor jetzt fragen kommen Karte ist im oberen slot CCcam 2.0.11 läuft und auf einem sky sender steht des programm auch
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

Geh auf Sport Info. Wenn das nach 60 min nix nützt, mal den Slot wechseln. Ich weiß nicht ob bei dir beide Slots angesprochen werden. Ich habe ein Qbox mit 2 Slots und da ist auch nur 1 aktiv und zwar der untere.
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

da dieser threat ja jetzt schon länger andauert, hab ich das ganze mal in dem dreamboxbereich verschoben.
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

also habe den oberen slot benutzt da ist nix passiert werde mal schauen wies mit dem unteren slot aussieht.
Brauch ich da dann jetzt ne neue freischaltung ?

mal ne frage wie seh ich im telnet ob CCcam gestartet ist? Und falls er des nit ist wie kann ich ihn starten ?
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

so auf beiden slots tut sich nix

auf der CCcam Info Page im Browser steht:

card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted

card reader /dev/sci1
no or unknown card inserted
was mach ich falsch ?
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

karte in einen der beiden schächte (chip nach vorn unten) box neu starten (komplett) auf sport info schalten und bei sky anrufen ,das sie die freischaltung schicken.



wenn du in deinen browser "ip der box:16001" eingibst siehst du das webinterface der cccam und unter entitlements sollte deine karte dann stehen.
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

hab ich gemacht bei beiden slots aber es tut sich nix

hab jeweils immer ne stunde gewartet da die freischaltung ja so lange dauern kann.

Wird die Karte dort erst angezeigt wenn sie freigeschaltet wurde ? Wenn nein dann wird sie bei mir nicht erkannt. Im browser steht dies :
card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted

card reader /dev/sci1
no or unknown card inserted

gruss
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

Ist CCcam gestartet ???
Warst du aufs Webinterface der CCcam ???
Hast du CCcam im Blue Panel auch aktiviert ??? steht schon mal auf Common Interface. Da muß CCcam gewählt sein
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

Also aufs Webinterface komm ich drauf also müsste CCcam ja gestartet sein. Und laut BP ist CCcam auch aktiv nicht Common Interface.
 
Zurück
Oben