Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Sky Laberthread

Mein Vertrag làuft auch wiedar mal aus, am 31.8.2013.

Bin aber amÜberlegen ob ich nicht jetzt schon verlängere, wegen SportHD und BuliHD, außerdem soll ja die 2.Karte ab 5.8 auch noch teurer werden.
 
AW: Sky Laberthread

Wenn du unbedigt alle HD Feeds haben willst, wirst du um den Vollpreis momentan sowieso nicht drumherum kommen und billiger wird der Vollpreis bei Sky nie, je früher desto besser... am besten gleich für 24 Monate sichern!
 
AW: Sky Laberthread

Und noch eine neue Preiserhöhung...

zweitkartewqzpd.gif
 
AW: Sky Laberthread

Ja für Bestandskunden ja... wenn du noch keine Zweitkarte hast und sie jetzt dazubuchen willst. Wenn du bereits eine hast, bleibt es meist beim alten Preis, je nachdem, wie gut du verhandelst...
 
AW: Sky Laberthread

Und noch eine Preiserhöhung! Für den einen Sender Sky 3D wollen die nun 29,90 Aktivierungsgebühr. Und es gibt Gerüchte das die demnächst auch noch 5 EUR monatlich haben wollen. Die spinnen doch echt total! Die rennen mit offenen Armen in den Ruin und ich lache mich tot. Gönne das einem Unternehmen welches seine Kunden auf diese Art und Weise verarschen und ausnehmen will. Bye bye Sky!
 
AW: Sky Laberthread

Viele 3D Sender werden inzwischen wieder ganz eingestellt. Da beginnt das Massensterben, 3D ist sowieso über bewertet...
 
AW: Sky Laberthread

Wobei das mit Sky 3D eh kaum interessiert, wird kaum genutzt und ich denke Sky wird den Sender eher irgendwann einstellen, wie die anderen großen in Europa es bereits getan haben. Kein Mensch bezahlt dafür 5 €.

Es zeichnet sich aber eine klare Linie ab: Überall wo Bundesliga gesendet wird, da wird deutlich mehr zur Kasse gebeten. Betrifft eigentlich alle Preiserhöhungen. Auf Sky 3D wird ja auch ab und an mal ein Spiel gesendet. Sky Go, Zweitkarte mit Bundesligapaket, HD Feeds, alles betroffen.
 
AW: Sky Laberthread

Ja aber wenn man mal überlegt hat wie lange Sky gebraucht hat um überhaupt mal irgendwie grob schwarze Zahlen zu schreiben, dann muss man sich schon fragen, ob das so der richtige Weg sein kann, wenn man alles dafür tut, dass Kunden irgendwann sagen ganz oder gar nicht mehr zu nem vernünftigen Preis...
 
AW: Sky Laberthread

Tja Sky hat, leider muss man sagen, alles richtig gemacht. Viele viele Kunden gewonnen, ja fast schon gelockt mit massig Angeboten. Damit schwarze Zahlen geschrieben, Aktie ist durch die Decke gegangen. Danach dann für irre viel Geld alle Verbreitungswege der gesamten Bundesliga exklusiv erstanden und sich damit zum quasi Monopolisten für Fussball in Deutschland gemacht. Und nun fahren sie die "Ernte" ein, wer nicht mitmachen will, guckt in die Röhre.

Aber erstens wäre es unfair allein auf Sky rumzuhacken, jeder Bundesligaverein, die gesamte DFL und ihre Funktionäre halten alle brav die Hand auf mit endloser Gier, jedes Jahr muss es mehr Geld geben...

Und dann bitte mal nicht vergessen, wie viel neue HD Sender Sky in den letzten 12 Monaten aufgeschaltet hat. Das Sky Go Angebot wurde massiv ausgebaut, es ist ja nicht so als hätte sich für den Kunden nichts zum positiven verändert. Und das alles bekommt man ja auch weiterhin zum alten Preis von 34,90 €, wenn man auf die HD Feeds verzichten kann. So gesehen, klar heult man rum, wenn etwas teurer wird aber ist es nicht überall teurer geworden?
 
AW: Sky Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso ? Wenn man einen RICHTIGEN Fernseher und RICHTiGE 3D Brillen hat, ist das total geil ! Aber wenn jemand meint ein 3D Fernseher für 600 oder 700 € bringt das Selbe wie einer für 3000, der vergleicht auch Banane mit Gurken.

Ob man sich aber ein TV Gerät für Zig Tausend Euro zulegen muss um (aktuell) 1 Sender in 3D schauen zu können (den Demosender von Astra 3D nenne ich bewusst nicht dazu), sei mal dahingestellt. Über HD haben auch alle gelacht und gelabert und mittlerweile will doch niemand mehr auf HD verzichten oder ?

Mal abwarten wie sich 3D entwickelt !ich bin da sehr optimistisch

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich empfehle die ein Fußballspiel in 3D oder Avatar in 3D. Dann wirst du deine Meinung ändern. ICH würde die 5€, was geschenkt währe, sofort zahlen. wer 50 € im Jahr für HD+ zahlt, um Werbung in HD sehen zu können, der kann auch 5€ für 3D ausgeben !

- - - - - - - - - -

Weist du was die in England NUR für die Premier-League zahlen ? Um die 70€ Monatlich. NUR Fußball !Und die haben da meines Wissens nach 4 Mio Kunden.
Gut das es jedem frei steht, sein Abo zu kündigen oder erst gar keines abzuschließen. Jedem ist Sky zu teuer, haben wollen es trotzdem alle. Wenn ich sehe was ich bei der GEZ bekomme, könnte ich kotzen. Und demnächst werden Qualispiele der DFB Elf auf RTL mit Werbung verfeinert. auf ARD gibt es ja auch keine Tour de France mehr. Die ziehen sich immer mehr zurück und verlangen immer mehr GEZ !Scheiss Öffentlich Rechtliches. Aber egal !Anderes Thema

- - - - - - - - - -

Und wenn genügend in die Röhre schauen und ihre Abos nicht verlängern und es keine Neukunden gibt, werden die Preise wieder purzeln !
 
AW: Sky Laberthread

Klar ist 3D was tolles, sonst würde es im Kino nicht so gefragt sein. 1080p hat das Problem, das die Auflösung für 3D zu gering ist um wirklich zu beeindrucken und vielen das mit den Brillen einfach zu blöd ist.

Du magst es persönlich toll finden, aber aktuell geht der Trend klar gegen 3D hin zu 4K/UHD und damit wird 3D dann auch eine neue Chance bekommen, da dann die Auflösung endlich reicht.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls sowas für Neukunden gibt, bin ich daran interessiert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Laberthread


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du hast recht. In England ist es csehr teuer. Das Problem viele von uns haben selber Dauerkarte in Deutschland und sehen die Spiel nicht Live im TV. Deswegen möchten wir auch nicht viel bezahlen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben