Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kundenportal Online

hab erst mal die woche an den hr sullivan geschrieben
bis dato noch kein feedback... werde ggf mal hr schmidt anschreiben
 
Gib denen richtig Feuer, als zahlender Kunde solltest Du auch Gehör finden.
Und wenn die Flitzpiepen an der Hotline das nicht gebacken bekommen, ist das nicht Dein Problem!
 
so nach gut einer woche wurde ich angerufen
sehr netter kontakt
meine vertragsdaten wurden komplett gelöscht und neuer vertrag angelegt aber mit den alten vertragsbegingungen.
anscheind kommt das online system nicht damit klar wenn eine andere person als bezahler hinterlegt wurde ...
als entschädigung bekomme ich 15€ telefonkosten gutgeschrieben und für 3 monate das sky film paket kostenlos dabei.
das HD paket macht wohl als unitymedia kunde wenig sinn, weil man nur einen sender in HD empfängt
 
Und bei wem hattest Du den Erfolg? Brian oder ?
Wäre interessant zu wissen, für Andere, die auch mit der Hotline nicht klarkommen...
 
Zurück
Oben