1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SKY - Karte

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von FCDIRK, 4. Dezember 2010.

1. FCDIRK

FCDIRK Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe ein Sky Abo ,jetzt würde ich gerne mal wissen ob ich die Karte auch mit einem anderen Sat-Resi in einem anderen Zimmer nutzen kann ???Wenn ja welcher Resi ???????????Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SKY - Karte

dann sage uns doch erst mal was es für eine Karte ist !!

SAT ...... S02 , V13
    Kabel .... D02 , K02 , D09 . K09 , etc.

und dann schau dich im CS Bereich um ........ beim CS steckt man eine Karte in einen Receiver und verteilt sie durch's ganze haus ....... an alle anderen receiver ...... vorausgesetzt die Receiver sind CS fähig und hängen alle an einem Netzwerk ..... mit den "geschenkten" Receivern brauchst du nicht anfangen.

4. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: SKY - Karte

Schau dich hier im Board im CS Bereich um, ein eigenes Multiroom basteln ist kein Problem.

Willst du viel, nimm Persil :emoticon-0165-muscl nein, Dreamboxen, es geht aber auch mit alternativ Boxen die nicht so teuer sind.

Schau dich um und nenne mal deine preisliche Schwerz Grenze für die Geldbörse!

Und gleich noch die Wunschliste da zu! PVR, HD usw.

Diese Seite empfehlen