Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte (S02) mit MC dbox2

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo zusammen,

hab noch ein paar problemchen meine SO2 Karte von Sky/Premiere im 2ten Schacht der box. Camd3 ist installiert und mit meiner Vorherigen Arena Karte war das Bild auch sofort da.

Jemand eine Idee was ich ändern muss damit die S02 karte auch rennt?:ja

Im voraus danke für eure Hilfe.

PS: Im unteren Schacht läuft die Karte problemlos.
 
AW: Sky Karte (S02) mit MC dbox2

hmm würde lieber mit Camd3..geht das gar nicht? :whistle2:
 
AW: Sky Karte (S02) mit MC dbox2

Hi!


das hängt an der Karte da die SO2 6 mhz läuft und die Arena mit 3,57 war.
Ist MC mit automatischer frequenz erkennung ?


Nagra 2 (Betacrypttunnel) 6.00 MHz (PW S02)
Irdeto/Betacrypt 6.00 MHz (old PW/ORF)
Irdeto 2 6.00 MHz (Redlight, ...)
Cryptoworks 3.57 MHz (Arena, ORF, ...)
Conax 3.57 MHz (MTV-Unlimited, ContoTV, Primacom, ...)
Viaccess 1+2 3.57 MHz (TPS, FreeX, ...)
Seca 1+2 3.57 MHz (Cyfra, ...)
NDS 3.57 MHz (PW V13, KabelBW, Sky, ...)
Dreamcrypt 3.57 MHz (InxTC, ...)
Nagravision 1 3.68 MHz (old Polsat, ...))
 
AW: Sky Karte (S02) mit MC dbox2

hey,
hab die Frequenz auf 6MHZ eingestellt aber nachwievor alles dunkel...hmm..noch ne IDEE?
 
AW: Sky Karte (S02) mit MC dbox2

Hi!

was für ne Box hast du denn? Sagem Box muss noch extra Strom verlegt werden.
 
AW: Sky Karte (S02) mit MC dbox2

Schau in die D-Box Anleitungen, da findest du ein hübsches TUT über die Einstellung von Newcs und CCcam, geht stabiler und ist auch weit verbreiteter. :read:
 
Zurück
Oben