Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kabel VF kündigt Gerätewechsel von D02 auf Sky Q an - Was kommt? CS noch möglich?

Ok ich lass mal laufen, bisher leider noch nichts. Im Log ist mir noch nachfolgendes aufgefallen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Nachfolgend noch die User Konfig. Die könnte ich dann ja wenn es denn mal läuft auch noch reduzieren wie bei "neu" als Beispiel angegeben. Alte CAIDS und der Tunnel werden ja nicht mehr benötigt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ok, ein paar Unique wurden geschrieben und das Log hat sich verändert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz: läuft jetzt, einfach durch weiteres warten. Fasse das gleich nochmal zusammen fals da nochmal jemand drauf stoßen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen du zeigst uns noch einmal deine jetzigen oscam Files.

server / User / conf / dvbapi

Und starte deine Box mal komplett neu! Und zeig uns den Log vom Start bis zur Abfrage von Sky.
 
Die neue G02 Karte läuft hier die Zusammenfassung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weiterhin nutze ich noch weitere Oscam configfiles zu denen ich die neue caid 09EF entsprechend ergänzt habe:
oscam.srvid / oscam.services / oscam.tiers

Antwortzeiten der Karte liegen zwischen 93 und 125 ms
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe beide drin weil ich auch noch eine G09 mit 09C7 von VF habe. Hatte ich auch so im Spoiler vermerkt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So wie es aussieht habe ich eine G02 mit 09EF, zumindest läuft die damit gerade ;)

Hat noch jemand Tips für ein bisschen mehr Performance auf der Karte? Bei der G09 habe ich trotz ähnlicher Konfig und Mhz Zahl etwa 30 ms kürzere Antwortzeiten.
 
Wenn doch alles hell wird, passt es doch.
Ansonsten in der mouse und im Reader auf 600 statt 357
 
Zurück
Oben