Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kabel Full HD+KD Premium Full HD D02 karte Modul?

T

tvtv1

Guest
Hi,hab vor paar tagen das Angebot Sky Kabel Full HD für ca.33 Euro abonniert und hatte eine G02 Karte bekommen.Da ich aber auch Kabel Deutschland Kunde bin hatte ich auch eine D02 karte.Jetzt habe ich die ganzen Sky kabelkanäle auf die D02 karte buchen lassen.Bei meiner Dreambox 7025+ gehen auch alle Kanäle.Das selbe habe ich auch für meine eltern abonniert auf Kabel und die haben einen Samsung LED fernseher und da will ich jetzt mit AC-Light Modul Rev.1.16 und D02 karte ausprobieren.Hat schon jemand erfahrung mit der D02 karte inkl.Sky Kabel Full HD und Kabel Deutschland premium Full HD kanäle ob es geht?Also auch die HD kanäle? wenn das Thema wo anders sein sollte bitte ich ein Moderator es zu verschieben.danke


MfG
 
AW: Sky Kabel Full HD+KD Premium Full HD D02 karte Modul?

Hi, die frage hat sichs erledigt.Mit der D02 karte von Sky Kabel Full HD+Kabel Deutschland premium Full HD kanäle sind laufen sie mit dem Alphacyrpt-Modul in einem Samsung LED TV ohne Probleme.


MfG
 
Zurück
Oben