Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia an Monoblock

hitman47

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich bei mir einen Sky Italia Receiver betreiben und das LNB das ich verwende ist ein Monoblock. Ich habe herausgefunden das Astra 19° auf Position 1 liegt und Hotbird 13° auf Position 2. Der Sky Italia Receiver setzt aber voraus das Hotbird auf Position 1 ist. Ich habe mal gegoogelt und gelesen das es mit einem Diseqc Generator möglich sein soll das es dann trotzdem funktioniert. Ich habe von Spaun einen Diseqc Generator gefunden der Artikel heißt Spaun Sug 22. Der Monoblock hat einen Diseqc Schalter selber integriert.

Kann mir jemand sagen ob es dann mit dem Diseqc Generator wirklich funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

hitman47
 
AW: Sky Italia an Monoblock

Monoblock wehcseln ist momentan keine Lösung da an der Anlage nichts verändert werden soll. Ich habe auch gelesen das es gehen soll wenn man eine Receiver mit LNB Out dazwischen schaltet.
 
AW: Sky Italia an Monoblock

So ist es!
 
AW: Sky Italia an Monoblock

Habe es jetzt mit einem Diseqc Generator gelöst und alles funktioniert jetzt ohne Probleme.
 
Zurück
Oben