1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky it probleme mit entitlements

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von asus66, 6. Januar 2013.

  1. asus66
    Offline

    asus66 Freak

    Registriert:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    HALLO HABE MEINE SKY IT KARTE SEIT 3 TAGEN WEGEN AKTULISIERUNG DER ENTITLEMENTS IN DER SKYBOX
    ABER DIE ENTITLEMENTS SIND IMMER NOCH DIE GLEICHEN AUF 2013/01/10 ALSO BIS DEN 10.01 DANN WÜRDE JA DIE KARTE
    ZU GEHEN,MUSS ICH DEN IN EINEN BESTIMMTEN KANAL TUN ODER HAT SICH SKY DA WAS AUSGEDACHT:emoticon-0138-think

    heute habe ich die karte wieder in meiner dreambox getan jetzt steht auf der webinf( no entitlements) und ich sehe nichts mehr , ich sehe nur auf der Skybox da steht auch kein error, was ist das die haben glaube ich doch was gemacht,
    ich komm nicht mehr weiter, also ich sehe sky jetzt nur auf der Skybox aber auf der dreambox nicht mehr , was ist das denn? ich weiss nicht mehr weiter, hat den jemand den gleichen problem?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky it probleme mit entitlements

    Auch für dich gilt, Configs und vollständigen OScam Log posten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen