Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

russia

Ist oft hier
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
108
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Mal ne Frage an die Experten:

Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein.... die Frage die ich mir stellen wieso hat kein großer server diese Sender im Angebot?
Wieso werden die sender nur über iptv vertrieben und nicht über cs?

wäre gut wenn mir jemand die Frage beantworten kann
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Warum sollten sie geknackt sein?
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Wär mir neu wenn da was geknackt/gehackt wär....
Wie kommst du da drauf??...

-gesendet mit Tapa-
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

das cardpairing ist dort nicht weg, sondern die haben genug abos und eine iptv infrastruktur und bieten die sender an.
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

evtl meint er auch das die karten nun mit hd sharebar sind.

was ich bei den sky it karten zumindestens schon selbst gesehen habe.

das ist aber nichts für normals sondern die payserver haben für die lösung mächtig schotter bezahlt damit hd sharebar ist
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Er redet aber explicit von iptv - und afaik da ist kein knacken des pairing nötig
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Hallo,

die Sender funktionieren via IPTV, nicht weil NDS eine Schwachstelle hat sondern dass, das HDMI out Signal der Sky Box einfach abgegriffen wird.

Der Aufbau ist recht einfach, ich zeige nur mal eine einfach (Bastellösung) Lösung auf,
die selbst mit aktiven pairing funktioniert, dies kann sich jeder zu hause für etwas Geld selbst nachbauen :

Skybox HDMI out -> HDMI Splitter (entfernt HDCP) -> HDMI in - PC Karte (PCIe oder USB) -> VLC, transcodiert den Stream, remux auf TS und streamt ihn dann via Multicast ins Netzwerk,

Die Kosten belaufen sich dann pro Kanal auf ca. € 200,. pro Kanal + das nötige Sky Abo, mit dieser Lösung kann man soweit SkyGo auch noch vorhanden ist, zwei, mit SkyGo extra
sogar drei Sender streamen, der nötige DSL-VSDL uplink muss natürlich vorhanden sein.

IPTV Pay Server haben da andere Möglichkeiten, es ist alles nur eine Frage der Infrastruktur, des Geldes, wie dieses umgesetzt wird.

NDS hat imho keine globale Schwachstelle, sonst wäre etwas mit der Zeit mal durchgesickert, die Schwachstelle ist die Moderne Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Hi,
okay habe mich vllt falsch ausgedrückt
ich meine das cardsharing nicht iptv
es geistert ja rum das sky it HD und UK HD über cs wieder möglich ist nur keiner bietet es an...wieso nicht?
IPTV ist für mich nix da die Qualität nie das maximum hat wie cs
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Weil keiner ein passendes cam hatt, nur manche Pay Server, und die Zahlen auch gut für sowas, die Boxen Hersteller zahlen ja nichts mehr, denen geht es zu gut.
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

im iptv bereich gibt es schon einige gute dienste die gute auflösung und genug bandbreite bieten. Der Flaschenhals ist dein Anschluss! Nicht nur die illegalen dinge, nein, es gibt tatsächlich die möglichkeit legal bestimmte sender im Netz zu gucken, da die selber streamen :)
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch geht es denen vielleicht gut, aber das wird sich nächstes Jahr bestimmt ändern. Denke aber auch das, wenn überhaupt, Streaming die Zukunft ist. Da werden die Boxenhersteller schon was machen und einbauen lassen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Genau, da wurde wieder mal ein zum Aufspringen verpasst, ist ja nicht das erste mal.

Wunsch wäre ein anständiger 4K Android Reciever. :whistle2: Denn damit ginge noch am meisten.
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

@kiliantv, du hast doch schon das richtige Programm in deiner Signatur. :) Das ist doch für alle Plattformen verfügbar. Damit geht ja dann schon einiges, aber du hast recht Android Boxen wären nicht schlecht, habe hier eine, aber die kannst so gut wie vergessen. Jedenfalls CS brauch kein Mensch in Zukunft mehr und Sky hat sich mit ihrem Pairing und Schrott Boxen ein Eigentor geschossen, ist nur eine Frage der Zeit bis die user hier kapieren wie es auch anders geht. Siehe Signatur, letzte Wort. :)

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben