Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden verfügbar

Mehr Zeit für den Fernsehgenuss:
Innovativer Service Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden verfügbar

• Nichts mehr verpassen mit dem interaktiven Sky Startbildschirm: Sky Home zeigt redaktionelle Empfehlungen sowie die besten Programme des Tages und der Woche direkt auf dem Fernseher – ohne zusätzliche Kosten
• Sky Home vereint lineare und On Demand Programme: Präsentation der Highlights der linearen Sky Sender und von Sky Anytime sowie Programmübersicht über alle persönlichen Lieblingssender
• Einfacher und intuitiver Zugang über die grüne Taste der Fernbedienung

Mit dem interaktiven Startbildschirm Sky Home haben nun neben den Satellitenkunden auch alle Kabelkunden stets den Überblick über das vielfältige und hochqualitative Programmangebot von Sky. Der interaktive und personalisierbare Startbildschirm, der automatisch beim Einschalten des Sky Receivers erscheint, zeigt damit allen Sky Kunden mit einem Sky Receiver auf einen Blick die besten Programme des Tages und der Woche aller linearer Sky Sender und des On Demand Services Sky Anytime, die auf dem HD-Receiver Sky+ verfügbar sind.

Die Kunden haben damit die freie Wahl, ob sie Programme über Sky Home vormerken, aufzeichnen oder direkt ansehen möchten. Durch die Kombination aus redaktionellen Empfehlungen und der individuell anpassbaren Senderliste in der Kategorie „Meine Lieblingssender“ finden Sky Kunden noch schneller, was für sie relevant und interessant ist. Besonderes Highlight für alle Familien: Im Bereich „Kids TV“ können erhalten sie einen komfortablen Überblick darüber, was aktuell und in Kürze auf einer Auswahl an werbefreien Kindersendern läuft.

Kunden mit einem Sky+ Receiver können zudem über Sky Home Titel aus dem großen Sky Anytime Programmangebot vormerken oder direkt über Sky Home abrufen. Der Schnellzugriff auf den neuen Service erfolgt mit dem grünen Knopf der Fernbedienung, die intuitive Oberfläche macht die Benutzung kinderleicht. Sky Home ist für Sky Kunden ohne zusätzliche Kosten erhältlich. Sämtliche Informationen zu Sky Home finden sich unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Oliver Lewis, Senior Vice President Customer Propositions & Product Management bei Sky Deutschland: „Sky Home ist die neueste Innovation auf dem Sky Receiver, den wir kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern. Damit finden ab heute auch unsere Kabelkunden noch einfacher die besten Inhalte. Per Knopfdruck erhalten sie Zugang zu den Programmempfehlungen aus der Sky Redaktion. Es war noch nie so einfach, neue Inhalte zu entdecken und seine Lieblingssendungen zu finden.“

Quelle: Sky
 
Zurück
Oben