Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Hd-Sender bleiben dunkel

andi.brina

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo liebe Elitboard-Gemeinde,
Ihr könnt gerne mit.....Ist doch klar das das so nicht geht.....anfangen aber ich hab folgendes Problem.
Meine Sky Hd-Sender werden leider nicht hell. Alles andere funktioniert....nur wenn man HD dabei hat sollte man es ja auch schauen:emoticon-0131-angel.

Meine Hardware ist ein Igel (CS-Server IPC ) mit oscam-1.20-unstable_svn-r8638 als server. Am Igel hängt ein Kartenleser mit ner S02 Karte.
Als Client hab ich nen Pingolux HD+ mit Oscam-1.10rc-svn-sh4-linux.

Meine Einstellungen beim Server sind

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ganze ist für Home-CS. Ich denke ich hab einige Einstellungen zu viel drin, aber ich wollt nicht an nem funktionierenden System alleine rummachen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
AW: Sky Hd-Sender bleiben dunkel

Klasse, danke.
Jetzt werden die HD-Sender hell, bis auf NatGeoWild......und genau den schaut mein kleiner immer (pädagogisch wertvoll:good:).
liegt das am Sender ?
 
AW: Sky Hd-Sender bleiben dunkel

Moin,

schau mal, ob du die richtige Frequenz abfragst. Der ist über Astra mehrfach zu bekommen und nur einer ist von Sky DE.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben