Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky HD immer noch hell

xpert73

Hacker
Registriert
30. August 2009
Beiträge
319
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo lieber freunde

kann mir jemand sagen warum sky hd und sport seit 5 monaten immer noch offen ist, ob wohl im meine packet nicht erhalten ist???

sky hat nur für 2 monate zum testen eingeschaltet. seit dem ist immer noch offen karte würde auch glaub ich 1-2 mal wieder aktviert.
geld buchen Sie auch nicht ab, wegen hd und sport.
 
AW: sky HD immer noch hell

und wenn sie merken und geld verlangen???
was dann???

könnte es auch daran liegen das ich emm gepert hab??? die karte habe ich aber schön 2 mal aktiviert.

gruß
 
AW: sky HD immer noch hell

Du solltest Dich sofort beschweren und darauf drängen, dass man Dir die zu unrecht frei geschalteten Sender umgehend deaktiviert!

Im ersten Schreiben solltest Du noch höflich sein. Sollte keine Reaktion erfolgen, könntest Du eine Kündigung oder Einschaltung Deines Anwalts ankündigen. :emoticon-0136-giggl
 
AW: sky HD immer noch hell

ok jetzt wo alles klar ist wer will meine hd tv als client sharen???
bin bereit viele leute meine voll abo karte die für ganzes jahr 270 euro bezahlt habe:emoticon-0136-giggl, zur verfügung stellen.
Gruß
 
Zurück
Oben