Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky, HD+ CS

AW: Sky, HD+ CS

Hab ich das dann richtig verstanden:
mit einem Reshare müsste die Fline so aussehen:


Server:

Server Listen Port: 12345
F: User PW 0 0 0 {0:0:0, 1702:0:2} ##damit bekommt er von mir nur die Sk* Karte und hat einen Reshare ?

Client:
C: Dyndns.de User PW 123456 no
 
AW: Sky, HD+ CS

Das ist die Richtung von Dir zum Client.
Bekommst Du was freigegeben, muß die F-Line als Reader in oscam eingerichtet werden.
 
AW: Sky, HD+ CS

ja war nun ja erst mal die Frage, in wie fern ich erst mal den Reshare meiner Karte eingrenzen kann...
Mit Oscam hab ich bisher noch gar nicht gearbeitet, bisher hab ich von einem Bekannten (dessen karte nun ausgelaufen ist) alles per Cccam erhalten ohne Oscam...hatte da in meiner Box nur die C Line drin und H*+ und SK* HD sind ohne Probleme gelaufen ^^
 
AW: Sky, HD+ CS

Oscam ist für Einsteiger wesentlich schwerer als Cccam.
Sind viel mehr Möglichkeiten und Schalterchen, die einem das Leben schwermachen können.

Für die Einstellungen der F-Line habe ich ja oben den Link gesetzt.
Dort kann Alles nochmal genau nachgelesen werden.
Da ich kein Cccam nutze, bin ich da nicht so fit, um das "aus dem Stand" hinzubekommen.
 
Zurück
Oben