Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Go nun auch endlich alle Filme auf dem iPad !!!!

AW: SkyGo App auf Android

Vielleicht klappts ja mit Android Market Footprint vom Galaxy. Find solche Exklusivdeals aber auch immer schlecht.
 
AW: SkyGo App auf Android

Gibt´s ne Möglichkeit solche Footprints durch root und Tricks umzustellen oder was meinst du damit?
 
AW: Sky Go nun auch endlich alle Filme auf dem iPad !!!!

Finde es auch total ärgerlich dass ich als Premiumkunde 6€ extra zahlen soll um in den Genuss von SkyGo zu kommen, zumal ich vor kurzem eine Email von Sky erhalten habe in der Steht das ich ab sofort Kostenlos SkyGo nutzen kann. Von wegen...

Frage mich sowieso was es über UMTS/3G nutzen soll, die von meinem Provider 300MB bis zur Drosselung sind ohnehin ruckizucki verbraten. Da wäre es nicht schlecht wenn Sky mit T-Mobile und den anderen Providern kooperieren würden und die Nutzung der SkyGo App nicht das Freivolumen verbraten würde. So wie es bei der T-Mobile TV App deren Name mit gerade nicht einfällt möglich war.
 
AW: Sky Go nun auch endlich alle Filme auf dem iPad !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ginge/geht mir als o2-Kunde genauso mit dem Internet-Pack M.
Ich habe mir deshalb nur/extra für SkyGo zwei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit dem (HSDPA-UMTS-Stick) ZTE MF100 zugelegt und kann unterwegs so einwandfrei die Fußball-Bundesliga auf dem Notebook anschauen. Keine Aussetzer, Freezer oder ähnliches während der Übertragungen.
Allerdings reichen auch die 500 MB der Dayflat nicht ganz aus um ein Spiel ganz von Anfang bis Ende anzuschauen. Eine zweite Buchung am selben Tag auf die gleiche SIM ist leider nicht möglich.
Entweder man kappt während der Halbzeit die Internetverbindung oder legt nach der Zwangsdrosselung (wie ich) eine zweite andere Congstar-SIM in den UMTS-Stick. Es erfolgt nach 500 MB eine Einblendung: "Ab jetzt surfen Sie nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit".

Für das SAMSUNG Galaxy S2 ist die Congstar Dayflat mit 2,49 Euro zum dauerhaften Einsatz zu teuer. Bei einem durchgeführten Test während Bundesliga Live-Übertragung wurde das SGS2 mit Congstar-SIM als mobiler Hotspot fürs Notebook genutzt, die Live-Übertragung funktioniert auch darüber 1a.

Der Congstar ZTE Prepaid-Stick läßt sich mit dccrap.exe ganz einfach Link Removed, bei mir läuft darin die SIM jedes Netzbetreibers.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Stuff"-Magazin kürt Sky Go zur "App des Jahres"

"Stuff"-Magazin kürt Sky Go zur "App des Jahres"

Das Lifestyle-Magazin "Stuff" hat die "Sky Go"-App des Pay-TV-Anbieters Sky zur "App des Jahres" gekürt. Die Anwendung erlaubt es Nutzern, mit ihren mobilen Endgeräten auf Sky-Inhalte zuzugreifen.

Mit Sky Go erhält der erste Kunde der neuen Videoguard-Connect-Technologie der Sicherheitsexperten NDS innerhalb von nur drei Monaten nach Vermarktungsstart eine bedeutende Auszeichnung, teilte Sky am Montag mit. Die intergrierte DRM-Lösung Videoguard Connect von NDS für Multiservice-Plattformen ermöglicht die Übertragung von Abo-Inhalten auf das iPhone, iPad sowie den iPod touch.

Die Millionenmarke an Downloads hatte die App der Bezahlplattform bereits im September überschritten. Allein im August seien 40 Millionen Inhalte auf Sky Go angesehen worden, davon waren 85 Prozent Live-Inhalte und 15 Prozent On-Demand-Angebote. Bereits damals zeigten sich die Verantwortlichen beim Bezahlanbieter über den Erfolg der Applikation erfreut (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).

Quelle: Digitalfernsehen
 
Sky mit Problemen bei "Sky Go"-App und neuem Kanal Sky Sport News

Der Bezahlsender Sky kämpft im Zusammenhang mit dem Link veralten (gelöscht) mit leichten Problemen bei seiner App "Sky Go", die für das iPad, das iPhone und den Media-Player iPod Touch angeboten wird.

"Aus technischen Gründen kommt es derzeit zu Fehlverhalten bei der Installation des Updates. Falls Sie nach der Installation des Updates kein Sky Sport News HD auf der Startseite sehen, bitten wir Sie, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems", heißt es dazu im Appstore. Auch in der neuen Version 3.1 ist übrigens die Ausgabe des iPad-Bildsignals über "Airplay" bzw. einem HDMI-Adapter an einen Flachbildfernseher nicht möglich. Es wird technisch unterdrückt, was bei der zahlenden Kundschaft auch in der Vergangenheit für Kritik gesorgt hatte. Ein Benutzer warnte am Freitag im iTunes-Shop davor, die neue Software auf Geräten mit Jailbreak zu installieren, weil dies zu einem Absturz der "Sky Go"-App führe.

Quelle: Sat+kabel
 
AW: Sky Go nun auch endlich alle Filme auf dem iPad !!!!

Bekommt man das ganze auch vom iPad auf den LCD ?
 
AW: Sky Go nun auch endlich alle Filme auf dem iPad !!!!

ja aber nur mit jail und nur mit dem zweier iPad
 
AW: Sky Go nun auch endlich alle Filme auf dem iPad !!!!

Wie ist denn die Qualität bei diesem Iphone/Ipad Stream, und unterliegt dem ganzen technische Restriktionen (Aufzeichnen z.b.) ?
 
AW: Sky Go nun auch endlich alle Filme auf dem iPad !!!!

mist, habe ein samsung galaxy s2 und skygo, nichts geht hier mit skygo. in england soll es im februar 2012 starten, bin mal gespannt, was das für uns bedeutet.
 
AW: Sky Go nun auch endlich alle Filme auf dem iPad !!!!

Android ist faktisch das führende Smartphone OS in DE. Sky wird sich dem nicht dauerhaft verschließen können. Ich schätze, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis go auch darauf laufen wird. Der Apple Hype geht mir auf den Senkel.
 
Zurück
Oben