Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go 1.7.1 App

AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

So, bei mir geht es erst am 19.02. weiter, weil ich vor der Neuinstallation schon 4 Geräte angemeldet hatte. Er hat mich noch einmal kurz rangelassen, aber jetzt erkennt der die Fire Box als neues Gerät.
Na ja, muss ich eben ein paar Wochen warten.

Teiresias
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Stimmt das ist blöd mit der Wartezeit beim zurücksetzten bei Sky. :-(

und warum über den ES mach es doch mit adbFire ist viel einfacher.
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Hab genau das selbe Problem. FireTV2 und 1.5.2 drauf. Fussball und Filme gehen, aber keine Serien. Lande immer im Sideloader bzw. die App startet neu. Gerade jetzt wo TWD kommt :-(
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Omg, tatsächlich Oo was ist das denn. Dank dir!!! Ich hab gefühlt 100x auf die Serien geklickt aber nie direkt auf den playbutton *Doh*
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Habe das FireTV1.
Immer wenn ich einen Film oder etwas anders starten will bekomme ich erst Werbung und dann die Meldung
"No Peer Certificate"
Hatte das schonmal jemand und kann mir sagen wie ich das fixen kann?
Habe schon 3 oder 4 mal die Sky go app neu installiert, hilft aber leider nix

Danke
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Welche SkyGo Version nutzt du denn? ich habe dieses problem nicht, ich hatte nur probleme mit Serien, bis mir einer sagte, dass man genau auf dem Play-Button muss, war aber im anderen Forum.
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

evtl. zu viel Geräte bei Sky angemeldet? mal zurücksetzten die Geräte auf der Sky Go Seite.
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Zurueckgetsetz hab ich schon bringt auch nichts.
Ich hab die letzte Version von der
afthack Seite, kann aber auch daran liegen, dass ich im Ausland bin und das ganze ueber meinen SamrtDNS in Deutschland laufen lasse.
Auf meinem Ipad und PC funktioniert es damit.
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

evtl. mal Werksreset machen Am Fire, und dann neu Install probieren.

Hab gerade noch mal Am Fire BoxI nachgesehen, hier geht es "noch" also mal das probieren.
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Habe mir auch einen Fire Stick zugelegt. Leider funktioniert SkyGo nicht mit der neuen Firmware OS 5 Version. Gibt es diesbezüglich schon einen Lösungsansatz?

Upps. Mir ist gerade aufgefallen, dass es sich hier um die Box handelt. Naja vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen?
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Beim Stick ist es mit der neuen Firm noch schlechter geworden zwecks Sky Go.

Evtl. mit einem Stacker, oder über andere zusatzeinstellungen, dies scheint aber auch nicht bei jedem zu Funktionieren, siehe auch viele Beiträge dazu im Android Hilfe Forum.
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

So, nachdem mit dem Stick SkyGo nicht optimal funktionierte habe ich mir nun die Box 4K zugelegt. SkyGo installiert und das Ganze läuft nun. Nur wenn ich allerdings den Guide aufrufe crasht die App und man muss sie neu starten. Ist das Problem bekannt? Nutze die aktuellste Version 1.5.2
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Ist bekannt, ist aber der einzige Bug im Sky Go auf dem FireTV, sonst läuft alles damit.
 
Zurück
Oben