Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gekündigt, aber keine Kündigungsbestätigung erhalten

navajo2

Super Elite User
Registriert
29. März 2013
Beiträge
2.532
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.200
Punkte
383
Also ich habe schon von 3 Fällen gehört die online gekündigt haben dort haben alle in der Emailbestätigung wo drin steht wir bestätigen die Kündigung im Anhang im Anhang war aber lediglich bitte rufen sie uns an drin. Was ist das für ne verarsche
 
Wenn das stimmt ist es übel wenn man nur bis Kündigunsbestätigung liest.
 
Bei 1 und1 ist das ja schon lange und das schlimme ist die kommen damit durch
 
mir hat man die Kündigung dann gleich zweimal per Post zugeschickt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Am besten per Einschreiben mit Rückschein kündigen. Fax geht ja so wie es aussieht auch nicht mehr.
 
wenn man genug Zeit hat tut es auch ein Standard Brief,
mache ich auch bei 1 und 1 so, noch nie Probleme gehabt und eine Antwort kam immer nach 1-2 Wochen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, man kann auch einen leeren Briefumschlag per Einschreiben mit Rückschein senden :rolleyes:
Macht es doch ganz bequem per Email an service@sky.de. Nach 1-2 Minuten kommt auch schon die Eingangsbestätigung von Sky und niemand kann sich mehr rausreden irgendwas nicht erhalten oder getan zu haben :)
 
Beides nicht wirklich umfänglich richtig. Das mit dem leeren Umschlag als Ausrede des Empfängers wurde vor Gericht bereits abgeschmettert, da der Anscheinsbeweis gegeben ist. Also im Prinzip reicht tatsächlich ein leerer Umschlag per Einschreiben ;)

Und es gibt mehrere Fälle zu denen Sky die automatische Empfangs-Email nicht hat gelten lassen. Daher IMMER auf eine "echte" Kündigungsbestätigung drängen.
 
Warum nicht direkt im KC online kündigen?
Mit Google Crome Browser geht es nachwievor.
 
Also Leute genau das wollte ich Euch ja sagen habe persönlich 3 Fälle gesehen wo per Kundencenter und einmal per Email gekündigt wurde wo die Kündigungsbestätigung per Email kam mit dem Wortlaut Kündigungsbestätigung im Anhang. Im Anhang steht aber nur ein Brief mit dem Datenschutz gelaber und mit Bitte rufen sie uns an wir würden sehr gerne mit ihnen telefonieren.
 
Zurück
Oben