1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem sky geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von ruha, 3. November 2011.

1. ruha

ruha Stamm User

Punkte für Erfolge:
    48
    hallo,
    ich habe eben versucht einen sky kanal zu starten und nicht tut sich mehr, gestern abend habe ich auf skysport noch fußball geschaut.
    bei sky habe ich angerufen und denen gesagt das sky nicht mehr läuft, die haben mich nach einen receiver gefragt worauf ich die dbox und den s2 von technisat angegeben habe und bekam zur antwort das sie diese nicht mehr betreuen(unterstützen), wer hat schon mal so ein problem gehabt!!!

getestet habe ich die karte noch an meiner 800se nichts tut sich, das kann doch nur an sky liegen.oder!!!:fie::fie::fie:

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. meister85

meister85 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: sky geht nicht mehr

Hast du die Karte mal im Scam 3.60 laufen lassen?

4. ruha

ruha Stamm User

Punkte für Erfolge:
    48

nein, warum es hat doch gestern abend gefunzt was ist anders am scam 3.6
    ich werde es mal testen.
    ich habe eine S02 karte

5. meister85

meister85 VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Ich glaube dir, dass die Karte bis gestern noch lief. Wenn jedoch die EMM´s nicht durchkommen, kann es halt passieren, dass die Karte von einem Tag auf dem anderen dunkel ist.

6. ruha

ruha Stamm User

Punkte für Erfolge:
    48
    ich kann das newnigma service nicht mehr aufrufen um die scam zu starten, ich habe auch mit dem netzwerk ein problem er erkennt die ip nicht und den namensserver findet er nicht. ich denke ich werde mal das img erneuern und dann mal sehen, viel leicht ist das wie auch immer zerschossen.

wie schon beschrieben, war das img zerschossen, keine ahnung wie es passiert ist, da aber netztwerk und einige butten nicht mehr funzten klappts nach neuinstallation wieder alles top.:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2011

Diese Seite empfehlen