Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky funktioniert nicht mehr seit heute

sh4xuR

Freak
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
215
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Austria
Hallo Leute,

seit heute geht bei mir sky nicht mehr. Alle Sender gehen nicht, es liegt nicht an einem Kanal. Was man in der Log sehr gut erkennen kann ist der Fehler "Error processing ecm for caid 1702, srvid 0074 (servicename: 1702:0074 unknown) on reader skygermany.".

Weiß nicht was ich nun machen muss und suche nach Hilfe.

Oscam
Dreambox 800SE

Danke

Oscam. Service


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM LOG:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky funktioniert nicht mehr seit heute

Oscam neustarten und dann den Log hier einfügen, unter anderem dort sieht man was beim Karteninitialisieren passiert bzw was nicht...

mfG PP
 
AW: Sky funktioniert nicht mehr seit heute

Hi,

die Sids, die angefragt werden, stehen nicht in der oscam.services. Vermutlich sind es keine Sky Sender. Mach mal einen Sendersuchlauf

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky funktioniert nicht mehr seit heute

Ich habe nun einen auto. suchlauf gemacht, leider geht noch nichts. Fehler im Oscam kommt folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sky muss wohl irgendwas geändert haben, weil alles seit 2-3 Jahren läuft. Irgendwie ist die caid oder so anders
 
AW: Sky funktioniert nicht mehr seit heute

-.- anscheinend muss sich auch die deutsche Gramatik grundsätzlich geändert haben.. oder wieso machst Du nicht das was man sagt? So sinnlosen Kram zu posten hilft niemand weiter..
 
AW: Sky funktioniert nicht mehr seit heute

Karte ist abgelaufen, siehst du an den entitlements. Da dürftest du nur zwei haben und vor allem: Mach mal ne neuere OScam Version drauf, die ist so alt, da wurde Helmut Kohl geboren....
 
AW: Sky funktioniert nicht mehr seit heute

Karte abgelaufen? .... :> Ich hab doch mein Abo noch bis Juli. Was muss ich jetzt machen?

Habe eine S02
 
AW: Sky funktioniert nicht mehr seit heute

Hi

Freischaltsignal zukommen lassen. Nicht vergessen das Dein User AU machen darf. Am besten auf Sky Krimi schalten.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Sky funktioniert nicht mehr seit heute

Habe Sky auf Scam gemacht und 2x eine Freischaltung via Kundencenter zukommen lassen. Leider ist das Bild noch schwarz. Liegt das an mir oder Sky?
 
AW: Sky funktioniert nicht mehr seit heute

Ich meine mein Sky geht ja selber nicht zu schauen unter SCAM, das müsste ja gehen. Wenn das nicht geht, dann geht es bei Oscam auch nicht.


UPDATE:

Geht nun wieder alles, Sky hat die Karte neu freigeschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben