1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Film bestellen und Abschaltung blocken?

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von PrinzThomas, 14. September 2012.

  1. PrinzThomas
    Offline

    PrinzThomas Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bitte steinigt mich nicht, wenn euch die Frage evtl. albern vorkommt.
    Ich habe die Suche genutzt konnte aber keine Antwort finden für eine Frage, die sicherlich nicht nur ich habe - denke ich mal. ;)

    Ich habe ein ganz normales Sky Abo - nutze dafür mein Diablo2 Modul.
    Dort gibt es ja mit Hilfe von IPNOSYS die Möglichkeit die EMMs zu ignorieren.
    Wie ist es jetzt wenn ich einen Film auf Select oder BlueMovie ect. bestelle, die Karte geht auf und blocke dannach die EMMs - bleibt dann der Kanal auch nach dem Film weiter offen?
    Also bis zumindest bis zum nächsten Keywechsel - oder "weiß" die Karte bereits beim Freischalten des Films, wann sie wieder zugeht?
    Gibt es also ein extra "schließen" Signal, was ich blocken kann oder kommt alles in einem Rutsch?
    Dank an alle Antworten. :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    es wird nur der 1 Film frei, sobald dieser zuende ist wird's wieder schwarz auf dem Kanal. Gab dazu schon einmal diese Frage.
    Eine positive Antwort wäre mir auch lieber, aber leider ist dem so.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen