Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky select film und oscam

stsch87

Freak
Registriert
15. April 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,mal eine Frage, wenn man bei sky select einen film bestellt, kommen ja die passenden emm rein, wie erkenne ich welchen emm ich schreiben muss? Haben select filme einen besonderen aufbau? Ist der Film dann nur zur bestellten Uhrzeit offen? Bzw. Wie lange ist das entitlement dann gültig? Der abschalt emm wird ja nicht geschrieben danach.
 
AW: sky select film und oscam

Plane gut Zeit ein, 1,5h halte ich für ausreichend. Kanal auf den die EMMs kommen, sind z.B. Sky select oder Sky Krimi
Direkt nach Bestellung kommt meistens ein 2D Hex 045 einzeln und nach einiger Zeit ein weiterer 2D Hex 045, der dann mehrmals kommt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass beide bei 03er Payload ungefährlich sind.
 
AW: sky select film und oscam

das Select EMM sollte so aussehen:
82702D... (oscam)
oder
820029..... (cccam)

es ist nur der Film offen welchen du bestellt hast,
gültig nur für den einen Film,
kein abschalt EMM
 
AW: sky select film und oscam

Und.....damit du kontrollieren kannst, ob das tier auf der karte gelandet ist, nach dem schreiben, trage das noch bei oscam.server unter deinem reader ein readtiers = 2
Du findest das select tier dann in deiner tierliste (ganz oben vierstellig) im webif auf reader i

 
Zurück
Oben