Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Sky entschuldigt sich für technische Panne bei "Sky Anytime+"

Sky entschuldigt sich für technische Panne bei "Sky Anytime+"

Der britische Pay-TV-Riese BSkyB hat sich bei Tausenden Abonnenten entschuldigt, die wegen einer technischen Panne am Wochenende keine Spielfilme über den Video-on-Demand-Service "Sky Anytime+" mit ihrem Digital-Receiver abrufen konnten.

Am Samstagabend hatten erste Nutzer in Internet-Foren von Abstürzen der Settop-Box berichtet, sobald ein Zugriff auf das "Anytime"-Menü erfolgte. Die Schwierigkeiten traten nach Angaben des britischen Branchendienstes "DigitalSpy" bei allen möglichen HDTV-Modellen bis Montagnachmittag auf. Inzwischen räumte Sky in einer Stellungnahme den Vorgang ein.

Der Pay-Konzern will auch den Grund inzwischen herausgefunden und abgestellt haben. Details dazu wurden noch nicht bekannt. Noch immer ist der Nachschub bei "Sky Anytime+" mit neuen Inhalten eingefroren, soll erst in den kommenden Stunden wieder aufgenommen werden - nach finalen Tests. Der Konzern bat seine Kunden um Verzeihung und versprach, den Service schnellstmöglich wieder an den Startblock zu rollen. Über "Anytime" können Abonnenten Spielfilme on-Demand abrufen - auch per Internet.

Quelle: Sat+Kabel
 
AW: Sky entschuldigt sich für technische Panne bei "Sky Anytime+"

bin mal gespannt, wann ANytime in Deutschland startet...
 
AW: Sky entschuldigt sich für technische Panne bei "Sky Anytime+"

Denke nicht dass das hier der Renner wird. Da gibt es noch andere Baustellen, z.B. gescheite Filme und endlich mal mehr Eigenproduktionen von SKY. Im Prinzip ist es ja das selbe wie Premiere Direkt+ damals, und das war ja jetzt auch nicht so der Renner.
 
AW: Sky entschuldigt sich für technische Panne bei "Sky Anytime+"

es könnte schon der renner sein, wenn es mal vernünftige receiver gäbe mit terabyte festplatte, da könnte man endlich bequem alle sky select-filme in hd drauf streamen und jederzeit anschauen, wobei die lästigen telefonbestellungen entfallen.
 
Zurück
Oben