Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky dunkel

Bei den Entitlments - Readers - rechts auf das i (info) klicken

MfG
 
Steht in deinem Log auf der 1. Seite: Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)
wie oft willst das Thema nun noch durchkauen? deine Karte ist aktuell dicht und höchstens noch mit einem alten Aktivierer für alternative Hardware wd lauffähig zu machen........ ACL dagegen geht aktuell (!) IMMER, kannst damit aber kein (Home-)Sharing betreiben
 
Und kündigen, danach eine neue Karte, geht auch nicht weil die die Karten schon gepairt haben?
 
Du kannst Solo V14 bestellen .. die bleiben aber wohl nicht die ganze Abo-Laufzeit auch F0-los. (Stand heute)
 
Akzeptiere es und gut. Ich hab das Stinktier schon länger. Freunde Dich mit den wenigen Möglichkeiten an oder trenne Dich von dem Verein (habe mich getrennt).

MfG
 
Blöde Frage,
Könnte ich mir die jetzt bestellen weil meine defekt ist?

Hört sich nach Trennung an,
meine Kids werden trauern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass es und lies. Die neue Karte baut auf der Alten auf. Alte Karte mit F0 = neue Karte mit F0

MfG
 
es muss ein neuer Vertrag sein, also auch kein Rückholangebot oder ähnliches. neue Kundennummer, am besten auf neuen Namen. sollte deine Karte defekt sein tauschen die dir aus und dein Abo läuft wie bisher weiter
 
oder du nutzt zusätzlich die IP-Zweitkarte für 9,99 €. das setzt aber (2) Sky-Receiver im gleichen Haushalt voraus.
 
Ich hasse den Sky receiver.
Warte vielleicht mit neuem Vertag. Aber mit neuem Namen wird schwer, kannn ja schlecht mal gerade den Namen meiner Frau annehmen, oder reicht ein anderer Vorname?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht!
Aber wie lange geht das gut.
Sind die neuen Karten schon gepaiart oder kann ich noch besser blocken?
 
Zurück
Oben