Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky dunkel

sathep

Hacker
Registriert
5. April 2013
Beiträge
347
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo zusammen seit gestern ist Sky dunkel,
Verlängerer geschrieben trotzdem dunkel.
hier die config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Live log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was braucht ihr noch?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
du hast bestimmt das F0 mit bekommen und die Karte ist dadurch gesperrt
 
Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A

-supraracer
 
Vieles würde sich erübrigen, wenn die Poster vorher auch mal die OSCam Meldungen lesen würdeno_O
 
Okay,
Danke für die schnellen leider etwas traurigen Antworten.
Wie läuft das den mit dem FO Tier, ist in der .rar eine How to do dabei?
Lade gerade noch runter.
Was habe ich den versäumt das ich di F0 bekommen habe?
 
Hast nix versäumt.
Welchen hast Du geschrieben.

Willkommen im Club.

MfG
 
Was meinst du mit geschrieben ( Verängerer?).
Ich lade gerade noch die .rar runter, 58 min noch, dann schaue ich weiter.
Grüße
 
Hallo DarkStarxxx,
wieso bekomme ich die beiden .rar nicht geöffnet, gibts da einen Trick.
habe es mit izarc und mit 7zip versucht geht nicht.
Grüße
 
Okay,
soweit so gut,
gibt es ein how to do , habe jetzt ultraedit 64 installiert.
Wie gehts weiter.
Grüße
 
Danke für die Antwort,
Aber wie stelle ich das an, habe ich bisher noch nicht gemacht.
Gibts nicht einen link oder sowas wo ich eine Anleitung bekommen kann?
LG
 
deine Serial findest du im WebIF unter Readers wenn du hinten auf das "i" klickst. in der Textdatei (ich vermute mal es geht um die Aktivierer) stehen dann massig Zeilen mit 8270xx41. die 8 Zeichen danach ist die Serial. ist deine dabei kannst das EMM schreiben und hoffen dass es was bringt. findest die Serial in keiner der Textdateien ode es ändert sich nach Schreiben nichts heißt das leider game over für dich.

P.S. die Serial darf natürlich NICHT wie im WebiF durch mehrere Leerzeichen in die Suchleiste eingegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube das er meint das er die Textdatei nicht durchsuchen kann, bzw. nicht weiß wie das geht.
@DarkStarXxX Link: Infos - 38C1 emm hat da in seiner Signatur was abgelegt das dir helfen könnte.

Eine recht schnelle Lösung kann ich dir schildern wenn du den Totalcommander nutzt:
Öffne im Fenster den Ordner wo die Textdateien liegen, die Textdatei markieren (nicht öffnen!), unten
links im TC "Anzeigen" wählen, dann wird dir der Inhalt der Datei gezeigt. Im angezeigten Fenster auf
"Bearbeiten" und dann "Suchen" klicken - dort die Serial einfügen und "ok" drücken. Das einzige was du
dabei beachten musst ist die Schriftart, da ist der TC bisweilen allergisch. Also besser die Serial händisch
eintragen (ohne Leerzeichen!) und Suchen , vorher aber mal eine im Fenster sich vorhandene als Test probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@filius00 er hat doch schon ultraedit installiert. also jmd der OScam installiert und dies auch pflegt sollte doch in der Lage sein in dem Programm oben auf das Fernglas zu drücken und da die Seriennummer einzugeben. steht sogar Suchen & Ersetzen untendran :p
 
Zurück
Oben