Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Dunkel auf Frequenz 11719

snakes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
67
Punkte
18
Ich hatte länger kein Sky mehr geschaut.

Jetzt bekomme ich die Sender auf Frequenz 11797 nicht mehr hell.

Ich habe den Receiver aud Sky Sport News HD stehen lassen und sogar 2 mal das Freischaltsignal angefordert. Aber es tut sich nichts.

Habe ILTV 1.2.85 drauf also eigentlich die letze vorhandene, kann es sein das es bei dieser zu Problemen kommt die Updates von Sky zu empfangen=?
Sollte eigentlich in den Argus VIP bereich.... kann das mal einer bitte verschieben.
 
AW: Sky Dunkel auf Frequenz 11719

Stell mal auf Sky Krimi. Da klappts mit meiner S02 Karte immer. Lass eine Weile laufen, damit genug updates fließen.
Hier noch mal alle Frequenzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sendersuchluf durchführen. Bewirkt oft Wunder.
Vertrag mit Sky Film läuft noch. Oder?

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Sky Krimi ging. Habs einfach eine Zeitlang laufen lassen. Ging vor allem ohne Freischaltsignal anfordern zu müssen.
 
Zurück
Oben