Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky.de

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo!

Kommt ihr auf die seite und könnt euch einlogen und emails abrufen und in alle daten einsehen??

Gruß Digi
 
AW: Sky.de

Bei mir steht

Dieser Dienst steht noch nicht zur Verfügung
Aus technischen Gründen können wir Ihnen diesen Dienst erst ab einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen rund um Ihr Abo per E-Mail an unseren

Sie können uns selbstverständlich auch telefonisch erreichen:
Unsere Kundenberater sind unter 0180 51 100 00* in Deutschland und unter 01 49 166 200 in Österreich zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da.

*(€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
 
AW: Sky.de

Jupp, bei mir auch, Klick auf Kundenlogin, Karten Nummer und Geheimzahl angeben und schon bist du drin.

Oder hast du dir noch keine Geheimzahl zugelegt?
 
AW: Sky.de

Kann mich zwar einloggen aber komme nicht auf meine Daten - Dieser Dienst steht noch nicht zur Verfügung ......
 
AW: Sky.de

ich habe das problem auch. "Dieser Dienst steht noch nicht zur Verfügung"
bin von premiere zu sky gewechselt - vielleicht liegts da dran!??

und das ganze schon seit zig wochen. geht mir langsam auf den s...
 
AW: Sky.de

Bei mir funktioniert es auch nicht, seit Wochen nicht mehr. Auf Supportanfragen kamen nur schwachsinnige Antworten zum Thema "Sky Select".
 
AW: Sky.de

Antwort zum Kundencenter:

[FONT=&quot]Sie haben uns mitgeteilt, dass der Zugang zum Abonnentenbereich unserer Website bzw. Ihre Sky Select Bestellungen nicht funktionieren. Leider ist der Zugang zum Online Kundencenter zurzeit aufgrund technischer Probleme nicht verfügbar, wir bemühen uns das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Selbstverständlich können Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellungen bei Sky Select bequem per Telefon vornehmen: 01805 53 00 00 (€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT).

Bitte entschuldigen Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Sky Team[/FONT]


Im Prinzip ja richtig sich zu entschuldigen aber dann wieder auf die kostenpflichtige Numer verweisen :diablo:

Gruß
blackmagic
 
Zurück
Oben