Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky Cinema +1 und Disney XD (S) dunkel

Die CAID 1838 ist aber drauf und die Abfrage wird mit not found beantwortet. Von daher probiert es doch einfach mal in der UM-Box.
 
Der Fragensteller hat aber eine I12 und die hat CAID 1722/1835 und diese fehlt, also nix mit Original Hardware.

Das ist einfach nur ein Technischer Fehler seitens UM, sowas kommt das immer wieder mal vor weil sie die Finger nichts aus den Muxxen lassen können.
 
Ähm ..... Disney XD (S) - Beim Umschalten genau 1 Abfrage (098e) - Found (130ms) by reader ..........
Danach keine Aktivität mehr - Bild hell .....
 
Weil die Verschlüsselung kaputt ist.
Wird sich vor morgen wohl auch nichts dran tun.
 
Da kann man mal sehen wie schnell man Dinge vergisst - CCW hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm..............
 
Dann schreibt einer das cw hier rein und alle mit Nagra-Karte (und alle anderen auch) können wieder gucken. ;)
 
Heute Morgen Sky Cinema +1 CCW mit 9D - jetzt wieder "normal" mit 9F
Disney immer noch CCW mit A2
Disney Junior auch mit A2 aber nicht mit CCW
National Geographic derzeit auch mit 9D

Jetzt kannst du gucken was bei dir Probleme macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Störung scheint behoben. Beide Sender funktionieren wieder. Meine I12er nehme ich noch mit ins Grab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben