Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Hallo,

Weiß jemand ob man das skz ci+ modul in der venton unibox hd2 mit egami und einer v14 Karte betreiben kann?

Danke!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Das ist *noch* nicht bestätigt, kannst Du es testen?
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Ne noch nicht ich hab ja noch keines. Wollte eben fragen bevor ich eins hole. Muss man die bei sky extra kaufen?
Unibox hab ich;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Hier werden alle Fernsehgeräte und Receiver zurzeit aufgelistet, die getestet wurden für das Sky+Modul
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn ein Receiver HD+ fähig ist, steht dann auch auf dem Receiver, dann kann er natürlich auch für das Sky+Modul funktionieren, einfach halt selber testen. Mein Zehnder steht auch nicht in der Liste und funktioniert trotzdem, da HD+ kompatibel.
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Uihh, da verstehen wir uns falsch, was dieses Thema angeht, hier geht es nur um E² Receiver, ausserhalb des Sky-Universums, die das CI+ Modul entschlüsseln können
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Ja prinzipiell is es mir ja eig egal von wem das teil kommt. Ich will einfach nur meine Karte in meiner unibox verwenden...nur is die Karte leider gepaired... also hatte ich gedacht das wäre die einfachste Lösung und wahrscheinlich auch die schnellste :p. Bin auch gern für andere Vorschläge offen. Nur diesen Hundereceiver von sky der geht mir aufn geist....:D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Letzendlich bist Du nur sicher mit *zertifizierter* Sky Hardware, alles andere ist z.Z. ein Wunschschloss
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Mhh...ja mist... ob des teil in der unibox läuft dann hat noch keiner getestet oder?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Bis dato ist nur die Unixbox eco+ positiv getestet.

Deine Box geht also vermutlich nicht.
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Hallo. Weiss jemand ob ich mit einer box die hier alle schreiben auch auf einen nas oder anderen pc die aufnahmen speichern kann? Hab sky und ci plus modul leider wurde meine karte gepairt
mfg
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Du kannst mit jeder Enigma2 Box die Aufnahmen auf ein NAS speichern.

-supraracer
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Ja klar,mit einem Linux Resi geht das ganz easy.Wie das mit den anderen ist weiß ich nicht.Bei einem Linux resi(Vu+ habe ich) werden die aufnahmen als .ts gespeichert und sind natürlich schon entschlüsselt.
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Xtrend sind hier 700 7500 und 8500 aufgelistet
was ist mit den anderen zb 9x00? geht da nix?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben