Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Das geht und ich kann das nur für die OS2+ oder OS3+ bestätigen, du kannst (immer den heutigen Stand der Technik vorausgesetzt, der sich ändern kann) restriktionsfrei aufnehmen. Was mit den Modulen nur nicht geht, ist die Verteilung über OSCam an andere Geräte - logisch.
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Etliche Themen gehören hier doch gar nicht her. Bevor hier noch mehr Fragen zu Softcams etc. einfließen meine Bitte:
Macht doch für Fragen was wie in welcher Konfiguration geht ein egenes Thema auf.
Dann bleibt dieses Thema hier übersichtlich.
Danke
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Hallo
hier spricht kein einziger über eine Konfiguration oder Softcams. Hier wurde über eine CI+ Unterstützung dikutiert.Und welches Modul mehr nicht.
Thema wurde bisher nicht verfehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich finde, das bisher alles passt, gerade die Erfahrung, ob es geht oder nicht, halte ich für *Wichtig*, wenn es zu sehr in die Tiefe geht, werde ich einen *Laberthema* erstellen, aber das sehe ich zur Zeit noch nicht, aber Danke für Deine Anregung!
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Habe eine VU+ V2. Funktioniert einwandfrei, bis auf das Aufnehmen. Da fehlen alle Paar Minuten ein paar Minuten. Es springt einfach weiter. Warum, weiß ich nicht.
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Hallo,

Opticum AX Triplex läuft mit OpenATV Image 5.1

Ist damit auch der Sky-CI+ Betrieb möglich?

Gruß CKtwo
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

AX Quad definitiv. Bei Aufnahmen sogar beide Tonspuren vorhanden.
EInfach geil diese Box.
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Kann ich die Box(en) jetzt in #1 aufnehmen?

Bestätigt?
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Die AX Quadbox 2400 ist doch längst drin.

Die AX Triplex hat noch niemand bestätigt.

(mobil gesendet)
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Hallo. Also bis jetzt schlägt sich die AX weitaus besser. Aufnahmen von Sky schaffen zwar beide, sogar ext. HD über USB, aber die AX ist bei Tonspurauswahl weitaus besser. Aufnahme von 2. Spur klappt bei Duo2 nicht. Auch das remotestreamchannel plugin klappt auf der Duo2 nicht. Die zappt einfach nicht auf den Kanal, müsstest immer mit HandyApp umschalten.
Für mich absoluter Kauftipp, die AX Quadbox. Hat blaues Display !
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

@ferry_ultra
Ich schwanke schon länger zwischen der Vu Duo2, Mutant 2400(aka AX Quadbox), Xtrend 8500 und co.
Für mich wäre es auch sehr wichtig dass man streamen kann ohne vorher manuell auf den Kanal zu zappen, das schafft die AX Quadbox ja nun anscheinend.
Eine weitere Macke der VuDuo² ist, dass das CI+ Modul wohl 100% CPU Auslastung erzeugt, ist das bei der Quadbox auch der Fall?
Kann man während einer Aufnahme noch zappen, ohne dass die Aufnahme beschädigt wird? (z.B. auf einen FreeTV Sender).
Muss vor der Aufnahme der zu entschlüsselnde Sender eingeschaltet werden oder wird auch fehlerfrei im "Hintergrund" aufgenommen? (Wenn man sich auf einem FreeTV Sender befindet)
Würde mich über weitere Eindrücke freuen :)

Danke!
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Hallo.
Also während Aufnahme alles kein Problem, habe sogar Aufnahme von Sky 007 HD zeitversetzt angesehen, ohne Probleme, sogar mit vorspulen.
Aufnahme zappt selbstständig auf gewünschten Sender, alles wunderbar. Für mich ist die Box eine "Xpeed LX3 mit CI+ Unterstützung".
Einfach gut.
Weitere Ergebnisse kommen noch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben