Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI Modul im Elektromarkt zu bekommen?

Da hast du aber Glück gehabt, ich hab nach Weihnachten auch eins bestellt, selbes Spiel: Kostet 99€ ... Auf der Webseite steht aber 69€ ... nachdem die Dame nachgefragt hatte,
sagte sie ich bekomm es für 69€, alle Versuche es doch noch für 0€ zu bekommen ... da kann ich leider nichts machen.
Eine gute Woche später kam dann das Modul mit einer Rechnung über 99€!
Der Sauladen kotzt mich echt an!
 
Ich habe es nur für 0€ bekommen weil dadurch meine Kündigung von monatlich nicht mehr gegeben war. Das hat die Dame mir am Telefon natürlich nicht gesagt. Ich hatte monatliches Kündigungsrecht
 
Wo genau findet man das CI Modul denn für 69€ auf der Sky-Homepage?
Hbe gerade mal kurz gesucht, finde es da aber nirgends
 
Anrufen sowieso.. Mir gehts nur darum, dass man sich auf etwas beziehen kann.
Weiter oben schrieb z.B. Dboxmaster dass es auf der Homepage für 69€ stehen würde..
 
Also wenn gerade vertragsverlängerung an steht sind die chancen größer es für 0€ zu bekommen (+Versand), wenn nicht sind eher 99€+Versand die Norm (aber mit was druck eventuell die 69€+Versand erreichbar).
 
Die nächste Vertragsverlängerung (wenn überhaupt :joycat:) ist erst Ende des Jahres. Dann werde ich mal mein Glück über die Hotline versuchen.
Vielen Dank! :blush:
 
Im Vertrag bekommst du es eh nicht für 69€ sondern für 99€, es sei denn du hast Redetalent und kannst Leute totquatschen.
Auf irgendwas beziehen was wo steht bringt dir bei Sky eher auch nichts. Die Kunden sind eingestuft und wenn du für das Angebot nicht vorgesehen bist bekommst du es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht die „Sky-Homepage“ und gehört auch nicht zu Sky.
Und buchen kann man da auch kein Modul.
 
ich habe am Dienstag auch mein CI Modul bekommen für Zweitkarte.
da ich nicht über die Kosten informiert worden bin (Rechnung von 99,-) habe ich mich beschwert.
mir wurden daraufhin die 99,- und die 12,90 Logistik sogar wieder gutgeschrieben.
 
Zurück
Oben