1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky CI+ Modul für Panasonic P42V20

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kali84, 21. September 2011.

  1. Kali84
    Offline

    Kali84 Newbie

    Registriert:
    21. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich seid kurzem bei Sky gelandet und hätte jetzt doch mehr Interesse das ganze über den internen Receiver mein Fernsehers laufen zu lassen.Jetzt hab ich bei auf der Sky Homepage ein CI+ Modul gesehen aber mein Fernseher war nicht in der Liste aufgeführt.Jetzt frage ich mich wie das trotzdem machen könnte und welches Modul ich bräuchte.Muss ich dann mit rgendwelchen Einschränkungen rechnen?Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
    schönen Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Frei-sein
    Offline

    Frei-sein Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky CI+ Modul für Panasonic P42V20

    Hi

    Würde keine Unicam 2.0 verwenden.
    kann beim Panasonic zu Ton und bild aussetzer kommen
     
    #2
  4. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Sky CI+ Modul für Panasonic P42V20

    kommt die Antwort nicht ein paar Jahre zu spät?:ja
     
    #3

Diese Seite empfehlen