Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky-Chef Sullivan will Kündigungrate eindämmen !

Auf der Jahreshauptversammlung des Pay-TV Anbieters in München wurde Brian Sullivan mit dem Frust vieler Kleinaktionäre konfrontiert.

In diesem Zusammenhang will Sullivan neben der verstärkten Werbung um Neukunden vor allem die hohe Kündigungsrate eindämmen und dafür den seit langem in der Kritik stehenden Kundenservice verbessern.

Sky will seine HD-Kanäle zusätzlich mit einem neuen Festplattenrekorder attraktiver machen, der es den Nutzern ermöglichen soll HD-Videos aufzuzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt anzusehen. Zusätzlich soll das HDTV-Angebot von Sky um vier Sender erweitert werden, wobei einer der neuen Sender wieder ein reiner ein Sportkanal sein soll.

Neben dem Sky+ Receiver, der beispielsweise beim Video-on-Demand-Angebot Sky Select+ zum Einsatz kommt, soll vom Pay TV Sender auch ein neuer Service namens Sky Multiroom angeboten werden, mit dem das Programm von Sky auf mehreren Fernsehern im Haus mit nur einem Abonement geschaut werden.

Weitere Details zu den geplanten Angeboten und Änderungen bei Sky+ und Sky Multiroom wurden von Brian Sullivan, der am 1. April 2010 Mark Williams als Vorstandsvorsitzenden von Sky Deutschland abgelöst hatte, leider noch nicht bekannt gegeben.

Ob sich Sky mit diesen Neuerungen aus den roten Zahlen bewegen kann, bleibt natürlich abzuwarten, denn bis jetzt werden immer noch viele Kunden durch die Preisgestaltung und Vertragslaufzeiten des Pay-TV abgeschreckt. Hier gelesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Da bin ich ja mal sehr gespannt, wie Sky den Kundenservice verbessern will ? Soll er halt die teils unfähigen Callcenter-Mitarbeiter austauschen und das Einsteigerpaket neu überdenken. :emoticon-0117-talki
 
AW: Sky-Chef Sullivan will Kündigungrate eindämmen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es gibt genug Interessenten, die gerne nur die BULI sehen wollen ... und da wäre das Angebot für 16,90 € (auch ohne Sky-Welt) bezahlbar. :good: Wenn die neue Buli-Saison anfängt werden bestimmt solche oder ähnliche Angebote kommen .... davon bin ich überzeugt.
:ja
 
AW: Sky-Chef Sullivan will Kündigungrate eindämmen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dem ist leider nicht so ....günstigere Angebote hatte doch schon Premiere gemacht hatte für 30 Euro auch alles komplett und was ist geschehen ? die sind Platt.Keiner hat sich da ein Abo geholt wir haben es hier mit einem Grundsätzlichen Problem zu tun,der Deutsche ist nicht mehr gewillt viel Geld für ein Fernsehprogramm auszugeben wo er 12 Monate gebunden ist,heutzutage schaut jeder auf sein Geld da ist sowas wie Sky schon Luxus .....

ich zahle für alles komplett incl. BB 69,90
wenn BB wegfällt dann sinds nur fuffzig Teuronen

es ist nicht mehr wie früher das man das Geld zum Fenster rauswirft.
Die Zeiten haben sich in Deutschland geändert,man achtet wieder aufs Geld.

Sky ist solange es Zwangsgebühren und eine unenedliche Vielfalt von Öffentlich Rechtlichen Sendern gibt einfach zum scheitern verurteilt,die kommen nie mehr aus diesen Sumpf,darauf würde ich Wetten abewr da kann Sky nichts für,ist einfach das Geld was den Deutschen fehlt.Das investieren sie lieber in was anderem in ein Eis für die Kinder zum Beispiel,das lächeln das man dann zurückbekommt ist mehr wert wie alle Skysender zusammen.
 
AW: Sky-Chef Sullivan will Kündigungrate eindämmen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das sehe ich teilweise ein bisschen anders ... sicher gibt es nicht viele, die sich ein so teures Abo wie Du es hast, leisten können und auch gar nicht leisten wollen.

Aber, und ich lese es immer wieder, nur für die BULI zu Hause live am Fernsehschirm würden etliche bei einem vernüftigen Preis ein Abo eingehen.

Und wie user Spange in Beitrag #15 schreibt ist es ja anscheinend möglich.
 
AW: Sky-Chef Sullivan will Kündigungrate eindämmen !

Nicht gerade günstig ist es auf jedenfall.
Jeden Monat 70 Euro für Sky zu zahlen ist schon ein ganz schöner Happen.
Das kann/will sich einfach die breite Schicht nicht leisten.

Ich denke das es schon ziehen würde wenn die Preise gesenkt werden.
Hat wie gesagt aber den Nachteil das dann erstmal Einnahmen fehlen.
Denn neue Kunden kommen ja nicht schlagartig. Und es stellt sich die Frage wieviel Kunden denn mittelfristig auf den Sky Zug aufspringen würden.

... jeden Monat 70 Euro ..... uffff
 
AW: Sky-Chef Sullivan will Kündigungrate eindämmen !

Die wollen die Kündigungsrate eindämmen?
Ich hatte noch ein altes Premiere Bulli Abo für 20€, das ich auch gerne behalten hätte.
Aber das hat mir Sky gekündigt.:confused:
Weiter so!:good:
 
AW: Sky-Chef Sullivan will Kündigungrate eindämmen !

In Deutschland zähl nur der Preis!

Vorschlag: Bei Aldi, SKY Komplett mit HD in der Prepaid DVD Box für 99€. 1 Jahr gültig, läuft automatisch aus.

Den passenden HD-Receiver gleich für ein fuffi dazu (mehr sind die SKY Receiver sowieso nicht wert).

HD+ hat eigentlich alles richtig gemacht. Karte rein und läuft! Kaum einer will sich vertraglich binden. Nichts mit aktivieren usw...

Ach ja und SELECT Filme dürfen nur 1 Euro kosten. Die Bezahlung sollte direkt mit der SMS gedeckt sein.
 
AW: Sky-Chef Sullivan will Kündigungrate eindämmen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Umgerechnet wären das 8,25 € monatlich für das Komplettpaket mit HD ..... Ja !!!!! ....das wär doch was :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

.... Wir sollten mit den Preisforderungen allerdings nicht übertreiben !!! 8.25 € für das BULI-Paket wäre schon ein Renner bei Aldi :hell
 
AW: Sky-Chef Sullivan will Kündigungrate eindämmen !

Habe auch mein 24 Monatsabonnement für Mitarbeiter gekündigt.

Lass mich überraschen was mir Sky für ein Angebot macht.:emoticon-0164-cash:
 
AW: Sky-Chef Sullivan will Kündigungrate eindämmen !

darf ich dann meinen altvertrag für 25,-€ behalten ?
 
AW: Sky-Chef Sullivan will Kündigungrate eindämmen !

Nein Dein Altvertrag wird wie meiner von Seiten Sky gekündigt dann sollst du ein teureres abschließen.

So wird das nie was mit Sky
 
AW: Sky-Chef Sullivan will Kündigungrate eindämmen !

Ich lass mich mal überraschen...
Die Mitarbeiterverträge für meine Frau und mich laufen noch bis Oktober.
Mal schauen, ob es sich Sky bis dahin überlegt Kündigungen rauszuschicken oder lieber weiterhin die 25 Euro pro Vertrag erhält.
Wenn ich mir momentan anschaue, dass man für ein Vollabo mit HD 36,40 auch 12 Monate komplett incl. HD bekommen kann, sind 25 Euro ohne HD eigentlich fair für beide Seiten. 5 Euro mehr währe ich auch bereit zu zahlen, aber dann ist definitiv Schluss.
 
AW: Sky-Chef Sullivan will Kündigungrate eindämmen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, nun ist es soweit, Sky hat mich abgeschaltet, ich hatte ein Abo bis 31.7.2010 um Punkt 0:00 wurde meine Karte abgeschaltet.
Schade, kein Rückholangebot , keine Weiterführung meines Abos
(Außer zum neuen Preis von 17 Euro statt 10)

Na denn, wenn man keinen Wert mehr auf Kunden der ersten Stunde legt,
gehe ich halt woanders hin, gibt ja noch was .....

:emoticon-0132-envy::emoticon-0156-rain::good:
 
Zurück
Oben